Curiosity App?

  • Antworten:6
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

08.11.2012, 14:56:03 via Website

Spielt es jemand? Ziel ist ins innere des Würfels zu gelangen und des Geheimnis zu erfahren. Nur ein Spieler weltweit wird das erreichen und kann das Geheimins teilen oder für sich behalten. Dahinter steckt Peter Molyneux der Kult-Spiele-Entwickler

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.11.2012, 15:21:58 via App

hab's gerade bei Bild gesehen ... Schwachsinn sowas

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.11.2012, 15:25:42 via Website

Muss einem ja nicht gefallen, es deshalb gleich als Schwachsinn zu bezeichen...

Ich finde die Idee dahinter witzig, obwohl ich da eher nicht bis nie mitspielen werde.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

08.11.2012, 16:00:37 via Website

Warum ist das Schwachsinn? Es ist bestimmt vieles.. aber Schwachsinn.. da würden mir andere Dinge einfallen.. z.B. die Bild lesen :-)

Ich frage hier deshalb danach weil ich es mir egentlich mal ansehen wollte, weil ich die Idee dahinter ganz interessant finde. Die komplette Com. arbeitet an einem Ziel, aber ich kann mich leider nicht verbinden.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.11.2012, 22:41:33 via App

Es ist nur so das Einer es jeh schaffen wird oder nicht ?

Wenn es die App seit Ca. 7 Tagen gäbe so als Beispiel und einige seit Tag 1 buddeln, wo bleibt da die Chance für welche die jetzt erst anfangen ?

Die ersten haben doch locker schon drölf Millionen Steine weg

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

09.11.2012, 06:17:58 via Website

So wie ich das verstanden habe, arbeiten alle am gleichen Würfel und nicht jeder an einem eigenen. Deswegen muss man sich auch verbinden..

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

11.11.2012, 19:38:35 via App

Geht bei mir nicht. Verbindet nicht.

Antworten