Carsten Müller
Ja, das nennt sich Kulanz.
Einen Anspruch darauf hast Du als Kunde jedoch nicht.
Ich wäre dankbar, wenn diese Tatsache hier allmählich mal zur Kenntnis genommen werden würde und nicht permanent jemand wieder irgendein Märchen verzapft.
Carsten
Es ist schon witzig wie sehr Du darauf anspringst. Denn letztendlich ist das Ergebnis das Selbe. Nämlich das man die, im Einzelhandel gekaufte Ware, zurück geben kann. Selbst wenn man das Geld nicht zurück bekommt, erhält man zumindest einen Gutschein.
Denn man hat keinen Rechtsanspruch auf eine Rücknahme der Ware, aber auch der Einzelhandel gewährt dieses Recht um seine Konkurrenzfähigkeit dem Versandhandel gegenüber zu stärken.
p.s.: An alle "+1" Post-Ersteller, es gibt die zwei hübschen Buttons mit dem Daumen darauf. Der darf gern benutzt werden. Ich war so frei das an hoko´s Post einmal zu demonstrieren.
Aber leider bekommt man dafür ja keine Beiträge angezählt. So wird man ja regelrecht gezwungen, zu solchen Mitteln zu greifen, um endlich zu
"ANDROID GOTTHEIT" auf zu steigen.
Wie ich an dem Daumen nach unten sehe, wurde es verstanden. Schön wenn es dafür gut war.
— geändert am 10.11.2012, 13:44:03
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.