Biete HTC Desire Z

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

07.11.2012, 22:32:49 via Website

Hallo ich biete hier mein 1,5 Jahre altes Desire Z.
Gekauft bei Amazon.de

Zustand ist meiner Meinung nach in Ordnung.Natürlich gibt es Gebrauchsspuren jedoch nicht auffällige Kratzer.Das enzige was man bemerkt ist der Akkudeckel aus Metal bei dem man einige Kratzer sieht , aber aufgrund des Metalls auch nicht zu verhindern ist.

Display und Tastatur wurden erst vor ca 1,5 Monaten aufgrund eines kleinen Fehlers ausgetauscht und somit sind auf dem Display keine Kratzer etc. zu sehen. Einzig auffalend ist halt der Akkudeckel aber ansonsten sieht es echt Top aus.

Funktionsmäßig einwandfrei.
Momentan gerootet und CM7 drauf. Auf Wunsch kann ich Root komplett entfernen.
Mit dabei Kopfhörer und das hier : Amazon
Hab noch eine 16 GB Micro SD Karte drinne. Wer sie braucht könnte sie auch mitbekommen.
Preis : 130 VHB

Ich hoffe das ist in Ordnung dass Bilder jetzt android-hilfe steht da ich da das Angebot zuerst reingestellt habe. Wenn nich bitte bescheid geben ;)

— geändert am 07.11.2012, 22:36:32

Antworten