Samsung Galaxy S3 — Nach Software Update bleibt Handy ständig hängen

  • Antworten:4
Vicky Pogrebnyak
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 22:26:44 via Website

So, hab nun vor etwa einem Monat ein Softwareupdate auf dem Handy gehabt. Dieses habe ich ausgeführt. Seitdem bleibt das Handy (egal was ich gerade mache) hängen, sei es mitten im Spiel, beim Schreiben etc.
Auf dem Bildschirm passiert dann nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Bleibt dann nichts anderes mehr übrig als es neu zu starten.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit gemacht - oder ein ähnliches Schicksal - würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.

Danke schon mal im Vorraus :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

07.11.2012, 22:31:54 via App

Könntest du uns sagen um welches Update es sich handelt ?
Zum Update des S3 auf JB gibt es ja genug Problem Threads, wo du ggf. Hilfe finden könntest. Diese kannst du über die Suchfunktion finden.

— geändert am 07.11.2012, 22:39:16

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

07.11.2012, 22:32:39 via Website

Servus Vicky,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)
Läuft das Telefon jetzt schon einen Monat mit der neuen Softwareversion oder hast du sie jetzt erst installiert?
Möglicherweise liegt es ja an einer App oder einem Spiel, welches du in den letzten Tagen installiert hast.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Vicky Pogrebnyak
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 22:53:37 via Website

Hallo Peter,

also das Update hatte ich vor einem Monat und das Handy läuft seitdem und bleibt ständig hängen.
Jetzt wo du es ansprichst... Spiele SIMS auf meinem Handy. Aber eigentlich schon länger. Und das "hängen bleiben" kam erst nach dem Update (4.1.1).
LG

Antworten