Was haltet ihr von den Admins und Mods hier..

• Antworten:90
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17.070

08.11.2012 16:45:53 via App

Hier & D.
Mobbing lebt vom mitmachen. Und die meisten Leute stellen sich auf die Seite der Mächtigen.

Wer wird denn hier gemobbt. Eher wohl die Moderatoren :wacko:
Und es ist doch wohl klar, dass wir uns auf ihre Seite stellen, wenn wir mit ihnen voll zufrieden sind.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Freakyno1Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

08.11.2012 16:46:49 via App

Hier & D.
Mobbing lebt vom mitmachen. Und die meisten Leute stellen sich auf die Seite der Mächtigen.

Jetzt ist aber Schluss hier, du hörst Augenblicklich auf Stimmung zu machen, das kann doch wohl nicht wahr sein!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Freakyno1Oldviking

• Forum-Beiträge: 17.070

08.11.2012 16:46:51 via Website

Oldviking
Fischli
aber das man jetzt einige so an den Pranger stellt ,ist nicht okay !!!
Und Beleidigungen a la "@ Sophia, die Gurke " sind voll daneben !:bashful:

Dito.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Freakyno13po3Oldviking

• Forum-Beiträge: 18.575

08.11.2012 16:49:27 via Website

Denis F.

Jetzt ist aber Schluss hier, du hörst Augenblicklich auf Stimmung zu machen, das kann doch wohl nicht wahr sein!
Warum wird hier nicht geschlossen ?
Der Thread ist eh unnötig und mutiert zum "Stimmungs-Barometer " !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

08.11.2012 16:51:24 via App

Denis F.
Hier & D.

Ok.

Denis F.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

08.11.2012 16:52:13 via App

Boss of Android
So eine Sophia ist voll die Gurke die meckert immer direkt rum und fühlt sich voll

Sophia ist die Gurke und bist du dann die ausgelaugte Semmel? Lass Dir gesagt sein, die Sophia hat mit ihrer Arbeit schon viel Gutes für uns alle bewirkt was du nicht abschätzen kannst. Wenn sie denn mal meckert dann nicht ohne Grund.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

SchmirgelbrunftFreakyno1Moritz BN. T.Oldviking

• Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012 16:52:30 via App

Oldviking
Denis F.

habe das ja bisher nur verfolgt da ich noch nicht lange hier bin aber muss dem voll zustimmen genau mit sowas rechnete ich als ich das erste mal in diesen tread schaute!
also ich finde die Verantwortlichen machen ihren Job hier gut und wenn ein User persönlich ein Problem hat kann er sich ja wie bereits erwähnt selber erst einmal mit mod oder Admin auseinandersetzen!

aber das hier finde ich auch ruft ja förmlich zum hetzen auf

ich habe ja keine Ahnung aber kann man das nicht so einrichten das jeder bei solchen ich nenne sie jetzt mal Umfragen treads nur ein Kommentar abgeben darf und dann ist für diesen tread Schluss? so könnte man so unnötige Diskussionen wie hier vermeiden und jeder könnte dennoch einmalig seinen Senf zu etwas dazugeben

— geändert am 08.11.2012 16:56:04

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Freakyno1Oldviking

• Forum-Beiträge: 24.201

08.11.2012 16:53:52 via App

Denis F.
Hier & D.

+1

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 24.201

08.11.2012 16:56:11 via App

Stephan
Oldviking
Denis F.

habe das ja bisher nur verfolgt da ich noch nicht lange hier bin aber muss dem voll zustimmen genau mit sowas rechnete ich als ich das erste mal in diesen tread schaute!
also ich finde die Verantwortlichen machen ihren Job hier gut und wenn ein User persönlich ein Problem hat kann er sich ja wie bereits erwähnt selber erst einmal mit mod oder Admin auseinandersetzen!

aber das hier finde ich auch ruft ja förmlich zum hetzen auf
+1

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 4.295

08.11.2012 17:20:03 via Website

Wir haben und das jetzt sehr lange angeguckt, anscheinend kommt wirklich nichts konstruktives mehr dazu, Kommentare werden nur noch zitiert...deshalb machen wir hier und jetzt zu...Peter wird sich aber heute Abend selber noch mal äussern..wenn er seine 12 Stunden Schicht erledigt hat und in den wohlverdienten Feierabend geht..wird er sich dazu äußern...wohlgemerkt in seiner Kostbaren Freizeit..um euch liebe User , ein sorgenfreies miteinander in diesem wundervollen ,toleranten Forum zu gewährleisten.. der eine oder andere kann ja mal darüber nachdenken ..
gruß Maestre

Freakyno1Nico HeisterOldvikingsothiohokoSophia Neun

• Forum-Beiträge: 4.485

08.11.2012 19:40:27 via Website

Guten Abend,

als Erstes möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die uns als Moderatoren und Admins hier akzeptieren und unterstützen.
Leider konnte ich mich nicht schon früher hier zu Wort melden, da es mein „Broterwerb“ nicht zuließ. :*)
Wir machen uns die Entscheidung, ob und wann Thread's geschlossen, mit Sicherheit nicht leicht. Die Entscheidung wird in der Regel im Team, aller zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Mod's und Admin's, getroffen und einer muss dann der „Buhmann“ sein. In dem von „Hier & Da“ angesprochenen Thread war ich derjenige (und auch in anderen Thread's) – und dazu stehe ich. Das ist auch ein Teil des „Jobs“ als Moderator (hier im Forum zum Glück nur ein Kleiner :grin: ).
Das solche Entscheidungen nicht immer zur Zufriedenheit einzelner User bzw. des Thread-Erstellers ausfallen, liegt in der Natur der Sache.
Sollte also jemand ein Problem mit gewissen Entscheidungen haben, sind alle Mod's, so auch ich, und alle Admin's per Mail erreichbar und stehen somit als Ansprechpartner zur Verfügung. Auf das Niveau bestimmter Aussagen Einzelner, möchte ich hier nicht weiter eingehen. Ich bin jederzeit offen für Kritik und Hinweise, aber bitte auf einer konstruktiven und niveauvollen Art.

Für ein freundliches und hilfsbereites Miteinander.

Mfg, Peter

— geändert am 08.11.2012 19:41:18

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Denis F.Marcus WN. T.hokoSophia NeunFreakyno1Maestre C.

Empfohlene Artikel