Bereits gekaufte E-Books auch auf dem Tablet lesen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012 20:09:11 via Website

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Wir bekommen bald ein Acer A700. Da ich bereits einige E-Books besitze, welche ich bisher auf einem Reader gelesen habe, suche ich nach einer App, mit der ich die bereits gekauften Bücher auch auf dem Tablet lesen kann. Gibt es so etwas? Ich habe bisher immer nur von Apps gelesen, wo der Erwerb über die App gehen muss. Da ich auch ein ziemlicher Dau bin, würde ich mich über ein paar Tipps (nicht nur zu Apps, sondern auch zum Handling, bin auch Tablet-Anfänger) sehr freuen.
Ach ja, da ich auch keine Suchfunktion gefunden habe, würde ich mich über Links zu bereits bestehenden Themen ähnlicher Art freuen (und natürlich über Nachhilfe zur Suche ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.158

08.11.2012 00:09:00 via App

Nee, der Erwerb muss nicht immer über eine App gehen. Das ist unterschiedlich.
Wie lädts du die (gekauften) EBooks auf den alten Reader? Vom PC aus mit Adobe Digital Editions?
Das geht hier genauso. Die bekanntesten Apps dafür (mit DRM Unterstützung) sind Aldiko und Mantano.

— geändert am 08.11.2012 17:06:04

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2012 14:38:43 via Website

Hi,
ich habe meine im PC unter Win XP vorhanden epub Bücher in das a510 kopiert. USB Anschluß - ACER ICONIA Tab A510 ist zu sehen und dann die epub Dateien aus dem PC nach Android--- Download kopieren. Die Bücher sind unter LumiRead zu sehen und zu lesen.
Macht Ihr das anders?
Gruß Klaus

????? weg?:wub:

Antworten

Empfohlene Artikel