HTC Evo 3D - Rooten mit Android ICS (4.0.3)?

  • Antworten:3
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.11.2012, 18:39:03 via App

Hi,
wie ihr oben ablesen könnt
frage ich mich ob es schon möglich ist simpel mit der neusten hboot version zum S-OFF zu gelangen und eine Custom-ROM zu installieren.
Danke im Voraus
PS:Wenn ihr euch fragt warum ich ein eigentlich schon gutes Smartphone rooten will hier die Ansatzpunkte:
1. Performance.Das evo wird meiner meinung nach nicht bzw. garnicht ausgereizt.Wie man an den meisten Rom threads sehen kann taktet jede rom die gpu hoch was für mich sehr anlockend klingt denn ich bin eher der sorte smartphone nutzer die das phone zum zocken haben.
2.Die vielfalt an roms und die apps die root erfordern ist für mich ebenfalls verlockend.
3.Die Android version:
Mann ist mit den updates immer schnell versorgt und kann das phone mehr als nur ein jahr ordentlich benutzten und es "aktuell" nennen.

— geändert am 04.04.2019, 22:47:25 durch Moderator

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.11.2012, 20:29:19 via App

33x mal angesehen leider keine antwort
:'(

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

19.11.2012, 07:47:01 via App

Esat S.
Hi,
wie ihr oben ablesen könnt
frage ich mich ob es schon möglich ist simpel mit der neusten hboot version zum S-OFF zu gelangen und eine Custom-ROM zu installieren.
ich meine eigentlich ob es einen workaround für den wire-trick gibt.

— geändert am 19.11.2012, 07:48:22

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

25.12.2012, 20:47:47 via App

Hat sich schon was getan?

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten