T-Mobile G1 - G1 spinnt :-(

  • Antworten:1
Michaela F.
  • Forum-Beiträge: 12

07.11.2012, 18:15:47 via Website

Hallo,

ich mal wieder.

Hab immer noch mein G1 und liebe es ...smile

Aber...jetzt spinnts total rum:

Bei mir kommen keine Anrufe an, weil mein Handy angeblich ständig besetzt ist. Ich krieg dann ne Benachrichtigungs-Sms das ich nen Anruf hatte und kann dann zurückrufen.
Außerdem funktioniert die Taste mit dem Häuschen nicht mehr. Wenn ich aus nen Programm raus will muss ich jedesmal die Zurücktaste benutzen und kann nicht einfach auf die Startseite zurück Wenn du im Internet bist und schon nen paar Seiten geklickt hast, nervt das total.
Auch das Sperrmuster ist einfach verschwunden, war einfach so weg.

Ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen, weiß aber nicht wieso, weshalb warum :-(

Hatte diese Probleme vor nen paar Wochen schon mal und irgendiwe gings dann plötzlich wieder. Keine Ahnung wieso weshalb.

Hab nen neues HTC Handy hier liegen, will aber auf mein G1 nicht verzichten ( schon allein wegen der Tastatur)

Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen??

Lg

Micha

— geändert am 15.03.2019, 20:28:36 durch Moderator

Antworten