Google Galaxy Nexus — android sichern & zurücksetzen - backup via google

  • Antworten:1
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

07.11.2012, 17:56:10 via Website

hi leute,
frage: ich habe das noch nie getestet und wäre interessant.
hat von euch schon mal jemand die funktion "meine daten sichern" unter "sichern & zurücksetzen" in den "nutzer>einstellungen" benutzt? hat jemand erfahrungen damit?
wenn ich das richtig gelesen habe, dann könnte man alle apps und deren einstellungen plus die android einstellungen zu google sichern und wiederherstellen.
sichert das dann auch die desktops mit?
vielen dank im voraus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.11.2012, 18:00:01 via Website

Hallo Dirlan,

habe diese Funktion schon des öfteren auf meinem Gerät benutzt, allerdings sichert sie weder App Einstellungen noch die Anordnung deiner Widgets und Apps.
Lediglich WLAN-Passwörter und welche Apps du hattest werden gesichert und sobald du dich auf deinem neuen Gerät anmeldest wieder hergestellt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten