Probleme mit der Google Suche unter Internet Explorer 9/Windows 7 seit 6.11.2012

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

07.11.2012, 15:58:00 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern hab ich das Problem, dass die Google-Suche überfordert scheint, sobald ich mehr als zwei Begriffe eingebe. Es tut sich nichts oder der Bildschirm wird von einem weissen Schatten überlagert. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.11.2012, 16:09:31 via Website

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Im Zweifel liegt es am IE ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.11.2012, 16:20:13 via Website

Eventuell mal den Cache löschen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.11.2012, 16:37:35 via Website

Sandra G.
Hat sonst noch jemand das Problem
Nein, nutze aber Firefox 16.0.2.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

07.11.2012, 18:12:15 via Website

Hab's in Opera probiert, ist etwas besser, aber auch langsamer als normal :(
Cache löschen im IE hat nichts gebracht.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

08.11.2012, 11:44:03 via Website

Nachdem ich nun ständig Meldung bekam, dass ich den Adobe Flash Player benötige (obwohl der installiert war) und auch nach erneuter Installation dieser nicht funktionierte, hab ich den IE auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt und siehe da - es funktioniert wieder alles! Dabei hab ich meines Wissens nur mal etwas an den Popup-Einstellungen geändert...Komisch...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.11.2012, 12:27:00 via Website

Die Hauptsache es funktioniert wieder.

Antworten