Probleme mit der Google Suche unter Internet Explorer 9/Windows 7 seit 6.11.2012

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6.427

07.11.2012 15:58:00 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern hab ich das Problem, dass die Google-Suche überfordert scheint, sobald ich mehr als zwei Begriffe eingebe. Es tut sich nichts oder der Bildschirm wird von einem weissen Schatten überlagert. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

LG Sandra

LG Sandra


„Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. " - Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 7.876

07.11.2012 16:20:13 via Website

Eventuell mal den Cache löschen.
  • Forum-Beiträge: 18.302

07.11.2012 16:37:35 via Website

Sandra G.
Hat sonst noch jemand das Problem
Nein, nutze aber Firefox 16.0.2.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 6.427

07.11.2012 18:12:15 via Website

Hab's in Opera probiert, ist etwas besser, aber auch langsamer als normal :(
Cache löschen im IE hat nichts gebracht.

LG Sandra


„Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. " - Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 6.427

08.11.2012 11:44:03 via Website

Nachdem ich nun ständig Meldung bekam, dass ich den Adobe Flash Player benötige (obwohl der installiert war) und auch nach erneuter Installation dieser nicht funktionierte, hab ich den IE auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt und siehe da - es funktioniert wieder alles! Dabei hab ich meines Wissens nur mal etwas an den Popup-Einstellungen geändert...Komisch...

LG Sandra


„Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. " - Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 7.876

08.11.2012 12:27:00 via Website

Die Hauptsache es funktioniert wieder.