Samsung Galaxy Tab — Tastatur fürs GT P1010

  • Antworten:0
Ella Umbrella
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 15:20:28 via Website

Hallo!

Ich habe seit langem mal wieder mein P1010 rausgekramt und wollte mir für unterwegs (Urlaub) eine Tastatur oder eine Hülle mit Tastatur kaufen. Nun habe ich schon viel gelesen und gesucht und geschaut - aber all die Hüllen mit Tastatur funktionieren mangels HID ja nur mit dem P1000 und bei den meisten Bluetooth-Tastaturen steht entweder nichts von SPP oder es steht nichts über Kompatibilität (meistens stehen die neueren Modelle drin - aber keine Rede vom P1010).
Ich würde mich auch mit dem Samsung Dock zufrieden geben - aber ich habe ja auch noch mein Galaxy 3...und wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann möchte ich auch die Möglichkeit haben vielleicht doch ab und an mal die Tastatur mit dem Handy zu nutzen...

Deshalb nun meine Fragen: Welche Tastaturen kennt ihr, die sowohl mit dem P1010 als auch mit dem S3 funktionieren und welche davon sind auch einigermaßen wertig gearbeitet? Die ECR-K10D fand ich sehr ansprechend und auch wertig...gibt es da vergleichbare Artikel?
Gibt es vielleicht schon neue Tastaturen, bei denen einfach nur auf neue Modell hingewiesen wurde?

LG,
Ela
PS: Android-Neuling (der gerade versucht die Firmware auf 2.3.6 zu bringen...)

Antworten