Samsung Galaxy S3 — T-Mobile Konrigurations SMS Probleme

  • Antworten:3
domka
  • Forum-Beiträge: 126

07.11.2012, 14:58:05 via App

Was mach ich falsch? Bekomme immer dass mein Handy nicht identifiziert werden kann. Beim S3 ist das doch z. B.
Samsung.GalaxyS3#MMS ?????? Funktioniert nicht :/

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.11.2012, 15:33:51 via Website

Hallo domka,

so ganz verstehe ich nicht welche Konfiguration du meinst, kannst du das vielleicht noch sagen?
Geht es um die MMS Einstellungen das du sie versenden und empfangen kannst?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

07.11.2012, 15:56:58 via App

MMS und Internet wurde mir empfohlen zu machen nachdem ich von ICS auf jelly bean geupdatet hab und einen FullWipe gemacht hab

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.11.2012, 16:04:43 via Website

Also Funktioniert zurzeit beides nicht?

Wenn die SMS Konfiguration nicht funktioniert, würde ich es manuell versuchen.

Einstellungen > Mobiles Datennetzwerk > Zugangspunkte (APNs) ---und dort die APN der Telekom eintragen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten