Fehlerhafter Eintrag bei Kontakte

  • Antworten:4
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

07.11.2012, 13:52:38 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe das Forum stimmt, da ich von einem Android Problem ausgehe und nicht von einer handyspezifischen Sache.
Folgendes:
In meinen Kontakten habe ich unter Benutzer meine Daten hinterlegt.
Allerdings befindet sich hier nun auch meine E-Mail Adresse unter dem Punkt Mobiltelefon.
Dies kann von mir nicht editiert werden.
Habe sämtliche daten gelöscht und wieder neu eingetragen /für diesen Kontakt), aber das Problem bleibt.
Mir wurde ein Werksreset empfohlen, aber finde diese Maßnahme momentan übertrieben und hoffe auf Euch.
Ideen?

Gruß
Pascal

Edit: Name :-)

— geändert am 07.11.2012, 13:53:07

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2012, 14:46:28 via Website

Syncst Du die Kontakte mit Google? Wenn ja: Wie wird das im Browser dargestellt?

Bye, Oliver

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

07.11.2012, 14:51:21 via Website

Sofern ich dies nur unter Einstellungen/Konten und Synchr. machen kann, lautet die Antwort nein.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2012, 15:27:40 via Website

hmmm... dann hab ich erst al keine Idee mehr.

Bye, Oliver

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

08.11.2012, 13:13:03 via Website

Habe die Daten mit dem Phone Explorer am PC editiert und alles passt wieder.

Gruß
Pascal

Antworten