Samsung Galaxy S3 — Nach Update funktioniert fast nichts mehr - bitte um hilfe

  • Antworten:5
Sarah Kurtz
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 06:59:04 via Website

Hallo,

ich habe gestern Abend das Softwareupdate gestartet- seit dem kann ich eigentlich nur noch telefonieren und SMS schreiben (komme nicht mehr in den App-Store, kann meine Galerie nicht öffnen/ansehen, es hängt ständig und reagiert teiweise garnicht)

Es erscheint immer ein Fenster mit:
"Der Vorgang android.process.media wurde angehalten"

Es bekommt auch über Kies keine Verbindung zu meinem PC sodass ich da irgendetwas machen könnte.

Ich werde verrückt! Kann mir bitte jemand helfen?

Danke , liebe Grüße
Sarah

Antworten
Sarah Kurtz
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 07:24:14 via Website

gibt es nicht vielleicht eine lösung, dass ich nicht auf werkseinstellung zurück setzen muss?!

ich habe eben nichts gefunden, was mir weiter hilft...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 07:50:18 via Website

Wenn Du auf so gut wie nichts zugreifen kannst wird Dir leider nicht viel übrig bleiben.

Edit: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/490755/Samsung-Galaxy-S3-Kies-und-mein-SGS3-bringen-mich-zur-Verzweiflung

— geändert am 07.11.2012, 07:54:08

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

07.11.2012, 10:17:21 via App

http://www.datrepair.de/fileadmin/datrepair.de/grafiken/Dateiverweise/Kurzanleitung_Mobiltelefon_Werkseinstellungen_Laden.pdf

Das ist ne Anleitung zur Werkseinstellung. Das machen und danach sollten all deine Probleme verschwunden sein :)

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

07.11.2012, 10:18:06 via App

PS: Vorher Daten sichern :)

Antworten