Kein Telefonat mehr nach Update möglich

  • Antworten:1
Rafael Theeß
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 03:29:21 via Website

Hallo!

Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!

Ich habe gestern über Odin die 1-teilige Firmware Jelly bean geflasht. Beim Flashen kam beim Radio.img "FAIL" ...
Ich habe danach n wipe durchgeführt und konnte dann das handy auch ohne Probleme starten und alles lief einwandfrei.

Nach einigen Minuten wollte ich einen Anruf entgegenehmen, und musste dabei feststellen dass ich den Anrufer nicht hören konnte sowie er mich auch nicht.
Ich habe einige Versuche gemacht um sicherzustellen, dass es nicht am Netz liegt. Ich brauche meine Handy geschäftlich, weswegen ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.


Zur Info: Ich bin momentan in China und habe mir hier auch das Handy gekauft. Ich habe jetzt in der Vergangenheit aber schon zwei deutsche Firmwares geflasht ... ohne Funktions-Probleme. Ich da allerdings auch schon das Problem mit dem FAIL beim Radio.img und modem.img ....


ICH HOFFE HIER AUF SCHNELLE HILFE !!!!!!!!!!

Antworten