Ist es möglich, mit kopfhörer + lautsprecher gleichzeitig musik zu hören ?

  • Antworten:10
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

06.11.2012, 23:04:06 via Website

Hallo
Also die frage steht eigentlich schon oben..^^
Ist es möglich, mit einem SGS2 mit dem Lautsprecher Musik laufen zu lassen, während der audio-output auch musik spielt?
Wenn ja, kann man auch mit den kopfhörer musik hören und gleichzeitig andere musik auf dem lautsprecher zu spielen?
Währe echt cool, wenn das möglich währ..^^
Freue mich jetzt schon auf antworten!

Mfg jonas

— geändert am 06.11.2012, 23:12:19

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

06.11.2012, 23:22:04 via App

Ersteres wäre noch möglich,
Das 2. Bezweifele ich, zumindest 2 verschiedene mp3's gleichzeitig.
Vielleicht mir einen anderen mp3 Player..

— geändert am 06.11.2012, 23:22:50

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

06.11.2012, 23:28:17 via App

okay, gibt es für das 1. eine app oda so?
gute idee :D danke!

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

08.11.2012, 20:50:12 via App

habe keinen musik player gefunden, beidem man dies einstellen könnte..

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.11.2012, 22:39:37 via App

Ich denke nicht das es Möglich ist da der Output den Lautsprecher ja ausschaltet.

Wo ist da eigentlich die sinnigkeit ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

09.11.2012, 00:21:54 via App

mit lautsprecher + zusätzlichem lautsprecher gleichzeitig musik zu hören :D

Youarie Luc

Antworten
Youarie Luc
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2013, 17:15:01 via Website

Ich habe schon etliche beiträge gefunden, die von Bugs berichten, wo das wohl unbeabsichtigt aufgetreten sein soll. Also ist es technisch Möglich. Und da Android auf einen Linux-kernel basiert, müste das also auch programierbar sein. (Wäre eine nette marktidee) an meinen alten EeePc 701 GING DAS! Soga vom system Xandros mit einen echt super soundmixer regelbar.
Ja soeine multimächtige soundregelapp wäre echt mal schön. Kennt jemand soetwas zufällig?

— geändert am 29.11.2013, 17:17:31

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013, 18:18:08 via Website

Also wenn du mit zwei Lautsprecher nicht den internen und einen anderen meinst dann gibt es auf Amazon so genannte Klinke y Kabel. Einfach mal suchen :)

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.11.2013, 18:33:06 via App

Wäre ne gute Idee, Lautsprecher anklemmen und mit dem dann "soround" (wie wird das geschrieben?) habe! Kenne aber auch kein Player der das kann...... Vllt poweramp? Der kann ja sonst immer alles xD

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

30.11.2013, 19:39:01 via App

Ultimate
Also wenn du mit zwei Lautsprecher nicht den internen und einen anderen meinst dann gibt es auf Amazon so genannte Klinke y Kabel. Einfach mal suchen :)
Und an die zwei (!) Ausgänge vom Kabel schließt du dann Kopfhörer und externe Lautsprecher (vlt v. PC) an

Antworten
fes frank
  • Forum-Beiträge: 169

30.11.2013, 20:26:05 via App

Ultimate
Also wenn du mit zwei Lautsprecher nicht den internen und einen anderen meinst dann gibt es auf Amazon so genannte Klinke y Kabel. Einfach mal suchen :)

das wäre die einzige Möglichkeit, da die klickerbuchse "mechanisch" den internen Lautsprecher abschaltet

Antworten