Xperia s rooten

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

06.11.2012, 21:05:38 via App

hi ich möchte mein Handy (Xperia s)rooten,:-)ich wollte jetzt ma Fragen ob wer eine unkomplizierte Anleitung hat und auch wüsste wie ich wieder den root rückgängig mache :-)
ich hoffe es gibt schnelle gute antworten
danke schonmal im voraus
:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

06.11.2012, 21:08:15 via Website

Um Forum zum entsprechenden Handy oder mit der SuFu wirst du bestimmt fündig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

06.11.2012, 21:10:00 via App

oh danke:-) hab aber schon noch einen geöffnet im richtigen Forum :-D. naja ma sehn wo es mehr gute antworten gibt :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

06.11.2012, 21:16:44 via App

Bastian S.
Ich habe den anderen gelöscht. Bitte beim nächsten Mal einfach darauf warten, dass wir den Thread verschieben :)


Ich glaube aber das Forum müsste beim Xperia S einfach Sony Xperia S heißen. Sind ja nicht mehr so dicke mit Ericssom.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

06.11.2012, 21:31:31 via App

Bastian S.
Das Forum nennt sich auch Sony Xperia S, nur ist es unter dem Hersteller Sony Ericsson gelistet.


Aber in der App sehe ich es unter Root/ Modding/ Custom Roms fürs Sony Ericsson Xperia S.

Edit : hier ein Screenshot.

— geändert am 06.11.2012, 21:32:28

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

07.11.2012, 19:46:36 via Website

ja ich habe auch schon welche gefunden am besten fande ich die von dir ohne bootloader zu entsperren aber da kome ich nicht weiter wo ich 1 wählen soll also normal wenn ich 1 eingebebe kommt da das es nicht gefunden wurde :(

Antworten

Empfohlene Artikel