Medion LifeTab P9516 — Bildschirm dreht sich nicht mehr autom.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 154

06.11.2012 20:54:19 via Website

hab da ein Problem
das Display dreht sich nicht mehr autom. egal was ich einstelle
nur bei betimmte Apps wie NTV dreht sich das Display, dann ist aber alles wieder hochkannt
schalte die autom. Drehung ab ist alles wieder quer, aber von selber geht nichts mehr bei Drehung
was nun ?
hat einer eine Tipp

MFG KK

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

06.11.2012 21:11:05 via Website

Möglicherweise hast du da automatische drehen abgeschaltet. Bei mir in den notificaction toggles

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

07.11.2012 18:33:32 via Website

autom. drehen hab ich eingeschaltet, schalte ich es aus habe ich wieder Querformat
starte ich das NTV-app ist es wieder im Hochformat und bleibt so bis ich autom. drehen wieder ausschalte
hab schon alles mögliche probiert, es geht nicht
wo kann ich denn das Display kalibrieren
gibt es vielleicht eine App dafür

UPDATE
oh bin blöd habe da irgendwie den Schalter oben am Gerät vertstellt der für die Displaysperre
es funzt wieder

— geändert am 07.11.2012 19:26:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013 13:42:19 via Website

Kannst du mir bitte verraten wie du dass dann wieder geändert hast? Durch eine blöde Kombi dreht sich mein Display auch nicht mehr. Wäre dir für eine Antwort sehr sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.10.2013 17:11:37 via Website

@Nicki

Hatte das gleiche Problem, auch schon mal mit CM. Ein Neustart hat bei mir geholfen!

mfg

edit:
Es ging nach dem Neustart wieder, aber jetzt geht es wieder nicht mehr :-(

— geändert am 05.10.2013 17:26:27

Antworten