Kernel Vorschläge

  • Antworten:2
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

06.11.2012, 20:17:11 via App

hey!!! ich möchte euch bitten mir einige Vorschläge für Kernel zu liefern... hatte vorher die stock JB Rom von Samsung und den Yank555 Kernel. bin jetzt zu cm10 gewechselt und möchte nun wissen welchen kernel ihr für die Rom empfiehlt... bin für alles offen.
danke schon mal im vor raus!!!
LG Michl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

06.11.2012, 22:02:55 via Website

Ich hab seit Monaten CM10 drauf und bin mit dem mitgelieferen Kernel eigentlich recht zufrieden.
Bin mal kurz als es Wlan Probleme gegeben hat zum SiyahKernel gewechselt, lief auch spitzenmäßig.
Der hat inzwischen sogar DualBoot, falls du mal n anderes Rom antesten willst ideal.

Kannst Ihn dir ja mal anschauen:
SiyahKernel bei xda

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

06.11.2012, 22:05:46 via App

vielen dank... werd ich gleich mal anschauen

------------------>

funktioniert ganz gut. aber gibt es einen kernel der mit dem yank555 mithalten kann? ich sag mal von den Benchmarks kann den so schnell keiner etwas nachmachen

— geändert am 06.11.2012, 22:26:30

Antworten