LG Optimus L7 startet nicht mehr, nach löschen von settings.apk

  • Antworten:3
Sebastian Pink
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2012, 18:47:26 via Website

Hey Leute,

ich bin im Moment echt verzweifelt, da ich heute zum ersten Mal ein Handy gerootet habe. An sich nicht schwer, aber ich habe Fehler gemacht.
Ich habe mit dem Root explorer die settings.apk und die settings.x(die zweite eben) in einen anderen neuen Ordner verschoben namens "backup" und wollte gerade die Dateien durch neue ersetzen, als mir das Gerät hängen bleibt. So neu gestartet und weiter wie zum LG Logo kommts nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin völlig verzweifelt. Kann ich das Handy jetzt wegschmeißen, oder bekomme ich es auch ohne zu starten neu geflasht?
Das bootmenü bekomme ich nicht geöffnet, da auch wenn ich leiser und power gedrückt halte das gerät nur kurz aufblinkt und dann wieder beendet.
Hat jemand Ideen, oder bin ich komplett Verloren und das Geld ist weg?

LG Sebi

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:56:57 via App

Also haste Root und weißt nicht was du tust?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Sebastian Pink
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2012, 19:00:14 via Website

Im gewissen Sinne schon. Ich hab jetzt echt ein Problem. :(

Antworten
Sebastian Pink
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2012, 20:32:58 via Website

Ok, ich habs dann schließlich doch geschafft. Nach langem Hin und Her und ewigen Versuchen hab ich es geschaft, die v10i software im emergency modus zu flashen. Ich bin glücklich :D

Antworten