N24 13:02 uhr Beitrag (Romney/Obama Beitrag)

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2012, 13:08:39 via App

Also gerade hab ich N24 geguckt und sie haben eine Reportage gezeigt über die Wahl der deutschen (also wem sie fürs Weiße haus wählen würden wenn sie könnten). Und da war eine Junge Frau die genau das sagte was ich auch gedacht hab. Sie sagte das sie denkt das vllt. Beide(Romey/Obama) nur Marionetten sind und sie im Endeffekt nur von einer Person kontroliert werden. Ich war auch schon immer der Meinung.
Ich mein was ist mit denn anderen 4-5 Kandidaten? Die werden nirgends erwähnt.

Was denkt. ihr darüber?

— geändert am 06.11.2012, 13:16:35

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.11.2012, 13:12:01 via App

:cold:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.11.2012, 13:13:58 via App

N42 ?
kenne ich noch nicht den Sender :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Oldviking

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2012, 13:14:48 via App

Alabama?

Rock aus dem Alabama war früher immer sehr klasse. Münchener Traditionslocation für Live Konzerte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

06.11.2012, 13:16:26 via Website

Denke, das gehört ins Café Teil IV

— geändert am 06.11.2012, 13:16:37

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2012, 13:17:05 via App

Franko
N42 ?
kenne ich noch nicht den Sender :)
danke habs geändert war ein tippfehler. :)

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 14:21:47 via App

Welche anderen Kandidaten? Gibt doch sowieso nur 2 Parteien.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.11.2012, 16:39:58 via Website

Abdullah K.


Was denkt. ihr darüber?
Interessiert mich nicht die Bohne oder meinst Du die Amis interessieren sich für uns und unsere Probleme ? :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 16:47:54 via App

Oldviking
Abdullah K.


Was denkt. ihr darüber?
Interessiert mich nicht die Bohne oder meinst Du die Amis interessieren sich für uns und unsere Probleme ? :P


Nein, aber immerhin ist die USA auch wichtig für den Euro und die EU.

Interesse habe ich schon daran, aber dringt grade son bissle in den Hintergrund bei mir und meiner neuen Ps3. :grin:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.11.2012, 16:51:30 via Website

Ich gucke täglich die Tagesschau, da bekommt man das zwangsläufig so mit.
Aber dass ich jetzt den Wecker stelle um die Wahl zu verfolgen.... Never !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.11.2012, 20:34:57 via Website

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir politische Themen hier nicht so gerne sehen.
Das hier ist eine Plattform für Android und das Café ist eher für entspanntere Themen die nichts mit Android zu tun haben gedacht.
Für Politik gibt es genug andere Foren, denen wollen wir doch nicht ihre Daseinsberechtigung nehmen. :D
Aus diesem Grund schließe ich die Diskussion hier ab. :wink:

Freakyno1 und das Moderatoren Team