Google Nexus 4 — Nexus 4 ist vorbestellbar im Media Markt

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.133

22.12.2012 13:00:29 via Website

Ich find es ziemlich doof das das Nexus 4 nur im Playstore für den günstigen Preis zu haben ist. Nicht alle Menschen besitzen ein Konto vor allem nicht wenn man noch Minderjährig ist , dann muss man da auch noch mit Kreditkarte zahlen. Paysafe Karte währe viel besser ! Wie werden eigentlich die Gutscheine für den Playstore aussehen ? Also so wie bei Itunes ? Kann man die überall erwerben (Penny,Kiosk...) ?
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

30.12.2012 11:05:29 via App

Hey Leute,

ich will mir gerne in absehbarer Zeit auch ein N4 holen und wollte daher fragen wie teuer es im Einzelhandel bei euch war? Ansonsten hol ich mir ne KK bei der dkb.

Lg und schönen Sonntag noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

30.12.2012 11:18:43 via App

Falls jemand aus Ludwigsburg und Umgebung ein Nexus 4 haben will kann er sich gerne bei mir melden. Hab die Abholbestätigung vom MM erhalten und besitze selber schon ein N4.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 553

30.12.2012 12:51:05 via Website

Emir F.
Hey Leute,

ich will mir gerne in absehbarer Zeit auch ein N4 holen und wollte daher fragen wie teuer es im Einzelhandel bei euch war? Ansonsten hol ich mir ne KK bei der dkb.

Lg und schönen Sonntag noch

bei media markt oder saturn 395 euro für 16 gb, 8 gb gibt es nur im play store!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

30.12.2012 20:50:09 via Website

Niels N.

bei media markt oder saturn 395 euro für 16 gb, 8 gb gibt es nur im play store!

Dankeschön.

Antworten