Google Nexus 4 — Nexus 4 ist vorbestellbar im Media Markt

  • Antworten:46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

06.11.2012, 12:36:10 via Website

Simon V
.... und zwar für 395 Euro.

Das scheint grade der aktuelle Trend zu sein, dass alle Shops außer dem Playstore ca 50€ auf den Preis draufschlagen.
Vllt müssen die ja das Nexus 4 von Google für den "Kaufpreis" abnehmen xD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2012, 12:39:26 via Website

Sieht so aus, ja. Dabei ist das noch günstig - laut Phonehouse ist die UVP bei 699 Euro.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

06.11.2012, 12:56:39 via Website

Achtet aber auch mal auf das Veröffentlichungsdatum: 15. Dezember 2012.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.11.2012, 13:28:05 via Website

Wenn es am 13.11, schon zu kaufen gibt!! Warum dann bis zum 15.12 warten??
Oder liege ich da falsch?


Lg Johnny

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2012, 13:37:26 via Website

Naja vielleicht will ja jemand im MM kaufen weil er keine Kreditkarte hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.11.2012, 13:39:03 via Website

Okay das wusste ich nicht!! Also kann man das N4, am 13.11 nur mit Kreditkarte kaufen??

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 13:41:28 via Website

Johnny
Okay das wusste ich nicht!! Also kann man das N4, am 13.11 nur mit Kreditkarte kaufen??

Du kannst im Google Playstore nur mit Kreditkarte zahlen, es sei denn Du hast die Möglichkeit über deine Providerrechnung zu zahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.11.2012, 13:57:00 via Website

Danke Thomas, für die schnelle Antwort!! Also dann doch über MM:) obwohl ich sehr zufrieden mit meinem HOX bin...
Aber das N4, ist sehr interessant da ich noch nie nie ein Nexus Handy hatte.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2012, 13:58:57 via Website

Dann drück' ich dir die Daumen dass es am 15.12. noch verfügbar ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.11.2012, 14:01:13 via Website

Aber sichi, muss nur meine Kontake ins rollen bringen;).. Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2012, 14:03:23 via App

Thomas W.
Johnny
Okay das wusste ich nicht!! Also kann man das N4, am 13.11 nur mit Kreditkarte kaufen??

Du kannst im Google Playstore nur mit Kreditkarte zahlen, es sei denn Du hast die Möglichkeit über deine Providerrechnung zu zahlen.
Bei Hardware geht meines Erachtens das Provider Billing nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

06.11.2012, 15:47:24 via Website

Vor allem haben die Provider doch auch ne Grenze was den Betrag angeht drin oder nicht?

Würde mich arg Wundern, wenn ich meine Handyrechnung mal ebend mit 350€ belasten könnte.
(Aber wills nicht ausschließen xD )

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2012, 15:49:45 via Website

Ich glaub' nicht dass die eine Grenze haben wenn man die ganzen Geschichten von Handyrechnungen hört die schon vierstellig sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

06.11.2012, 16:03:03 via App

Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.11.2012, 16:20:53 via Website

Marcel Petersen
Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

Nicht zu vergessen das bezahlen im Ausland. Da dort die "Angst" vor Kreditkarten nicht so groß ist hat da wirklich jeder Laden ein Terminal zum Bezahlen.
War letzten Monat in Irland, da hatte man sogar in so einem Dorfladen mit gerade mal gefühlten 100 Artikeln die Möglichkeit mit Karte zu bezahlen :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

06.11.2012, 17:13:23 via Website

Daniel
Marcel Petersen
Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

Nicht zu vergessen das bezahlen im Ausland. Da dort die "Angst" vor Kreditkarten nicht so groß ist hat da wirklich jeder Laden ein Terminal zum Bezahlen.
War letzten Monat in Irland, da hatte man sogar in so einem Dorfladen mit gerade mal gefühlten 100 Artikeln die Möglichkeit mit Karte zu bezahlen :D

Das ist halt eigentlich auch nur Typisch undeutsch xD

Hier setzt es sich scheinbar einfach nicht durch.
Die Ammis zahlen auch ein Päcken Kaugummis mit Karte xD

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

06.11.2012, 22:03:45 via App

Also wenn ich gerade kein Bargeld dabei habe, dann zahle ich z. B. im kaufland immer mit Karte, egal wie wenig also auch für Kaugummis. Ist sehr viel angenehmer anstatt mit störenden Münzen zu zahlen. Bin eh ein Fan von Giralgeld.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

07.11.2012, 07:47:43 via Website

Emir F.
Also wenn ich gerade kein Bargeld dabei habe, dann zahle ich z. B. im kaufland immer mit Karte, egal wie wenig also auch für Kaugummis. Ist sehr viel angenehmer anstatt mit störenden Münzen zu zahlen. Bin eh ein Fan von Giralgeld.

Das ist ja auch nochmal was anderes als wenn du die mit Kreditkarte zahlst.
In Deutschland rennen alle mit EC Karten rum ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.11.2012, 08:45:22 via Website

Und jetzt zurück zum Thema bitte :P

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

11.11.2012, 13:57:37 via Website

Lars K.
Daniel
Marcel Petersen
Ich will jetzt keine werbung machen aber wenn ihr ne gute Kreditkarte haben wollt die bis auf 5€ nix kostet holt euch die kalixa Card die habe ich mir auch vor einigen Tagen zugelegt .... aufladen per überweisung ist kostenlos...

Nicht zu vergessen das bezahlen im Ausland. Da dort die "Angst" vor Kreditkarten nicht so groß ist hat da wirklich jeder Laden ein Terminal zum Bezahlen.
War letzten Monat in Irland, da hatte man sogar in so einem Dorfladen mit gerade mal gefühlten 100 Artikeln die Möglichkeit mit Karte zu bezahlen :D

Das ist halt eigentlich auch nur Typisch undeutsch xD

Hier setzt es sich scheinbar einfach nicht durch.
Die Ammis zahlen auch ein Päcken Kaugummis mit Karte xD

Ist halt auch eine Frage der Mentalität. Der Deutsche (die Masse) vertritt halt die Auffassung "Nur Bares ist wahres". Ich denke, dass hier die Bereitschaft sich zu verschulden oder auf "pump" zu kaufen, einfach nicht so groß ist, wie in den USA oder anderen Ländern.

Ich denke nicht, dass Deutschland hier rückschrittlich ist, ich denke nur, dass der Großteil der Deutschen einfach sehr vernünftig ist, was Geldangelegenheiten angeht.

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

11.11.2012, 14:02:03 via Website

Ach so, zum Thema:

Finde den Preis bei MM relativ fair. Gemessen an dem, was man in anderen Ländern bezahlen muss, ist das schon okay. Man muss auch bedenken, dass MM den Preis von Google gar nicht halten kann. Knapp 50 Euro Aufpreis finde ich angemessen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2012, 14:02:08 via Website

Martin-Berlin


Ich denke nicht, dass Deutschland hier rückschrittlich ist, ich denke nur, dass der Großteil der Deutschen einfach sehr vernünftig ist, was Geldangelegenheiten angeht.

Das ist definitiv nicht der Fall... aber gehört auch nicht hierher. Denn hier geht's um die Verfügbarkeit des N4 im Einzelhandel :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2012, 14:37:27 via App

Martin-Berlin

Ist halt auch eine Frage der Mentalität. Der Deutsche (die Masse) vertritt halt die Auffassung "Nur Bares ist wahres". Ich denke, dass hier die Bereitschaft sich zu verschulden oder auf "pump" zu kaufen, einfach nicht so groß ist, wie in den USA oder anderen Ländern.

Ich denke nicht, dass Deutschland hier rückschrittlich ist, ich denke nur, dass der Großteil der Deutschen einfach sehr vernünftig ist, was Geldangelegenheiten angeht.
Ganz ehrlich: ich glaube, das ist eher eine Frage der Dummheit. Deutsche verstehen in hohem Maße nicht, wie eine Kreditkarte (hierzulande sind es übrigens gar keine, sondern in der Regeln sind es Charge Cards) funktioniert. Wenn sie es verstehen würden, hätten sie nicht diese Vorbehalte.

Eine Kreditkarte ist eine der für den Kunden sichersten Zahlungsmethoden überhaupt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

11.11.2012, 15:01:12 via Website

Carsten Müller
Martin-Berlin

Ist halt auch eine Frage der Mentalität. Der Deutsche (die Masse) vertritt halt die Auffassung "Nur Bares ist wahres". Ich denke, dass hier die Bereitschaft sich zu verschulden oder auf "pump" zu kaufen, einfach nicht so groß ist, wie in den USA oder anderen Ländern.

Ich denke nicht, dass Deutschland hier rückschrittlich ist, ich denke nur, dass der Großteil der Deutschen einfach sehr vernünftig ist, was Geldangelegenheiten angeht.
Ganz ehrlich: ich glaube, das ist eher eine Frage der Dummheit. Deutsche verstehen in hohem Maße nicht, wie eine Kreditkarte (hierzulande sind es übrigens gar keine, sondern in der Regeln sind es Charge Cards) funktioniert. Wenn sie es verstehen würden, hätten sie nicht diese Vorbehalte.

Eine Kreditkarte ist eine der für den Kunden sichersten Zahlungsmethoden überhaupt.

Herzliche Grüße

Carsten

Kann nicht beurteilen ob Deutsche zu dumm sind oder nicht. Aber Amis bekommen es ja auch auf die Reihe. Und nun ja Amis und Intelligenz, das ist auch immer so eine Sache. Ich erinnere mich daran, dass ich 2004 ein Semester in die USA ging (Atlanta) und mich die Leute dort ernsthaft (!!!) fragten, ob wir in Europa Fernseher, Autos und Strom hätten. Wobei es bei der Sache mit der Kreditkarte wohl eher um technisches Verständnis, als um Intelligenz geht.

Die Amis sind mit den Kreditkarten doch auch nur so verbreitet, weil es a) der Markt hergibt und weil b) JEDER und wirklich ausnahmslos JEDER eine bekommt. Schaut man sich die Pro-Kopf-Verschuldung dort an, kann sich jeder sein Urteil darüber machen, wie "gut" das System mit den Kreditkarten dort funktioniert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2012, 15:05:40 via App

Naja, die Amis denken von vornherein erst gar nicht darüber nach.

Das ist natürlich noch weniger intelligent.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

10.12.2012, 22:06:39 via App

Carsten Müller
Naja, die Amis denken von vornherein erst gar nicht darüber nach.

Das ist natürlich noch weniger intelligent.

Herzliche Grüße

Carsten

Genauso wie "die Amis" - Vorurteile. Aber vielleicht sollte man weniger von Intelligenz als von Kleingeistigkeit und nicht zu rechtfertigender Überheblichkeit reden.

Zum Thema: ich finde es sehr bedauerlich, dass es erst am Januar in den Einzelhandel kommt...

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

20.12.2012, 18:56:38 via Website

Hallo,

habe heute abend mail von MM bekommen das ich mein N4 abholen kann. in Hannover sind wohl schon welche angekommen. vielleicht habt ihr ja glück und die haben nen ordentlichen posten bekommen.....

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Malte P
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 21:12:05 via Website

In Krefeld auch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

20.12.2012, 21:43:11 via Website

überall nur bei mir net -.-

HTC One M9!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.12.2012, 06:44:12 via App

alle versionen?
Wobei Bis ich heute mal Zeit hab sind eh wieder alle weg.

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

21.12.2012, 20:18:05 via App

Habe es heute auch bei Saturn bekommen!!!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

21.12.2012, 23:04:17 via Website

ich glaub ich bin hier der pechvogel schlecht hin :D ich hab noch keine nachricht oder so vom MM bekommen -.- hab am 30.11 vorbestellt und noch keine e-mail bekommen ...

HTC One M9!

Antworten
Hill deGuard
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2012, 23:38:41 via Website

Hi,
hab heute nachmittag gelesen, dass das N4 in verschiedenen Saturnmärkten verkauft wird.
Hab dann schnell online geschaut wo bei mir in der Nähe was verfügbar ist und in 2 von 5 Läden waren noch Nexi verfügbar.

Also nix wie hin zum ersten Saturn, da wurde mir das letzte N4 vor der Nase weggeschnappt :-(

Dann habe ich beim zweiten Saturn angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass noch 3 Geräte da sind, die aber nicht reserviert werden können.
Also auch da hin gerast und in der Abteilung nach dem N4 gefragt.
Der Verkäufer meinte, dass das frühestens in 4 Wochen kommt.
Dann habe ich ihm gesagt, dass die Dame am Telefon mir was anderes erzählt hat...
Naja, ein anderer Kollege wusste dann, dass Geräte gekommen sind. (50% der Verkäufer waren überrascht, dass die schon N4 in den Schränken stehen haben)
Dann war das Gerät noch mit 449€ bepreist, zum Glück haben die mir den Onlinepreis gegeben (395€). Sonst hätt ichs auch net genommen.
War dann auch das letzte Gerät das ich erwischt habe.

Nun gut, jetzt hab ich´s und die Freundin kriegt´s zu Weihnachten :lol:
Ich muss auf mein Exemplar noch etwas warten...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

22.12.2012, 12:23:13 via Website

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss :D ich hab ne e-mail bekommen, ich geh mal los und hols mir mal im media markt ab :D:D:D :)

HTC One M9!

sothio

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

22.12.2012, 13:00:29 via Website

Ich find es ziemlich doof das das Nexus 4 nur im Playstore für den günstigen Preis zu haben ist. Nicht alle Menschen besitzen ein Konto vor allem nicht wenn man noch Minderjährig ist , dann muss man da auch noch mit Kreditkarte zahlen. Paysafe Karte währe viel besser ! Wie werden eigentlich die Gutscheine für den Playstore aussehen ? Also so wie bei Itunes ? Kann man die überall erwerben (Penny,Kiosk...) ?
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.12.2012, 13:01:27 via App

Bitte diese Fragen nicht in diesem Thread stellen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

22.12.2012, 18:48:44 via Website

Simon V
Viel Erfolg :)

Vielen dank :)

HTC One M9!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

30.12.2012, 11:05:29 via App

Hey Leute,

ich will mir gerne in absehbarer Zeit auch ein N4 holen und wollte daher fragen wie teuer es im Einzelhandel bei euch war? Ansonsten hol ich mir ne KK bei der dkb.

Lg und schönen Sonntag noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

30.12.2012, 11:18:43 via App

Falls jemand aus Ludwigsburg und Umgebung ein Nexus 4 haben will kann er sich gerne bei mir melden. Hab die Abholbestätigung vom MM erhalten und besitze selber schon ein N4.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

30.12.2012, 12:51:05 via Website

Emir F.
Hey Leute,

ich will mir gerne in absehbarer Zeit auch ein N4 holen und wollte daher fragen wie teuer es im Einzelhandel bei euch war? Ansonsten hol ich mir ne KK bei der dkb.

Lg und schönen Sonntag noch

bei media markt oder saturn 395 euro für 16 gb, 8 gb gibt es nur im play store!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

30.12.2012, 20:50:09 via Website

Niels N.


bei media markt oder saturn 395 euro für 16 gb, 8 gb gibt es nur im play store!

Dankeschön.

Antworten