HTC One X - Ordner für den MP3 Player

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.11.2012, 10:31:56 via Website

Hallo an euch helfenden,

auf meinem SGS hatte ich eine 32 GB externe SD Karte drin, und so hab ich meine Musik und auch ein paar( nicht lachen) drei Fragezeichen drauf gezogen. Konnte dort im MP3 Player zwei oder auch bei wunsch weitere Unterordner anlegen. Hatte da einen für Musik und nen weiteren für die drei Fragezeichen. Konnte so zwischen Musik und drei Fragezeichen wählen!!!

Nun nachdem ich mein HOX schon einige Zeit hab, und ich gestern mal auf die Idee kam, auf das Handy 5 oder 6 Folgen drauf zu ziehen. Ordner angelegt. Im Dateimanger ist dieser auch da.
Zum Problem!!!!
Wollte eine Möglichkeit haben das ich zwischen Musik und den Fragezeichen wählen kann. Aber die drei Fragezeichen sind im MP3 Player unter der Musik vermischt worden. Dachte dann lege ich einen Unterordner an, wo ich diese dann hinein schiebe und von dort anwählen kann. Ordner anlegen klappt!! Nur das ich nichts in diesen Ordner kopieren oder verschieben kann!!

Einen anderen weg fand ich schon......ist nicht der weg den ich mir vorgestellt hab, denn ich hab eine Folge im Dateimanager ausgesucht! Ok!!! Wiedergabe läuft.......na geht doch! Scheiße......als ich dann auf die Hometaste drückte, abbruch der wiedergabe....also auch nicht der tolle weg, denn beim hören webseiten besuchen unmöglich!!
Da kam ich auf eine andere Idee, aus MP3 machte ich nun MP4, um diese dann im Player wiederzugeben. Funtzt auch, nur Display läuft weiter, und auch beim verlassen, der Abbruch der wiedergabe.....

Hat jemand nen Vorschlag wie ich Musik und andere MP3 Datein getrennt hören kann, aber auch so das ich alles machen kann mit dem HOX, so als ob ich Musik höre!!??

— geändert am 04.04.2019, 22:47:11 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.11.2012, 10:35:05 via Website

Hallo Andreas,

an den drei Fragezeichen sehe ich nichts schlimmes ;)

Ich erstelle mir immer Playlists auf dem Handy und trenne so meine Hörspiele von der Musik.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.11.2012, 10:48:31 via Website

jaaaaa, aber das hab ich auf dem HOX nicht hinbekommen!!!

Daher meine Frage :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.11.2012, 10:50:32 via Website

Heb gerade mal geschaut :)

Du gehst auf die Musik-App und klickst lange auf ein Album, welches in eine Playlist soll, dann kommt ein Fenster, wo du genau das Auswählen kannst.
Ansonsten kannst du auch hinter jedem Titel die drei punkte anklicken.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.11.2012, 11:08:13 via Website

bedeutet aber gleichzeitig das ich für meine Musik auch eine Playliste anlegen muß!! Im grunde.......ist es der selbe weg wie beim SGS. Hat geklappt!!

Danke dir Sophia!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.11.2012, 11:09:14 via Website

Genau :)

Super das freut mich ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.11.2012, 12:26:01 via Website

oder du benutz einen Ordner sotierenden Player. MortPlayer fällt mir da ein. Da kann man schön die einzelnen ordner wählen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.11.2012, 05:53:18 via Website

hab mir nun den tiny Player runtergeladen. Und die Hörbücher die Endung vom mp3 auf m4b umgeschrieben.....so werden die Hörbücher nicht in den HTC Player gelistet.
Den neuen Player hab ich zum Standart hinzugefügt. Ordnung muß sein :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten