Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 - doppelte Musiktitel

  • Antworten:0
Pascal S.
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 08:27:17 via Website

Guten Morgen,

habe heute morgen ein "Problem" bei meinem SGS3 festgestellt:

Hatte gestern ein paar Musikalben auf das S3 aufgespielt und auch angehört, lief alles ohne Probleme.
Nun hatte ich heute morgen wieder vor, Musik zu hören, und dabei ist mir aufgefallen dass auf einmal alle Musiktitel doppelt vorhanden sind? Ich bin mir ganz sicher dass das am Tag zuvor noch nicht so war!

Habe mir daraufhin dann mal die Ordneransicht durchgesehen bzgl. der Speicherorte für die Dateien, und hier sind die Dateien sowohl unter sdcard/ wie auch unter sdcard0/ angelegt. Das zweite Verzeichnis ist dass Stammverzeichnis (Umbenennung nach JB Update erfolgt?) auf welches ich die Dateien gespeichert habe.


Wollte mal von euch hören ob ich der Einzige mit diesem Problem bin oder was man dagegen tun kann?


Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen,

wünsche euch noch einen schönen Tag,


Pascal

Antworten