Samsung Galaxy S3 — USB S3 Anschluss zum Pc nicht möglich

  • Antworten:0
Jil Richter
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2012, 08:12:25 via Website

Hallo,

ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber anfangen konnte ich mit den Antworten nichts.
Also wenn ich mein S3 an den Pc anschließe wird mir das auch angezeigt, klicke ich es dann an um Speicherkarte etc. zu sehen um an die Daten ran zu kommen öffnet sich ein leeres Fenster, manchmal mit viel Glück wird etwas angezeigt, allerdings ist das wirklich blöd, wenn man es nicht regelmäßig so nutzen kann.
Synchronisierung funktioniert zwar, allerdings komm ich dann immer noch nicht an die Bilder ran bzw. kann sie mir nicht anschauen.
Ich hab es mal mit dem Samsung Kies Programm versucht, das kann ich nicht mal installieren weil dann mein Laptop plötzlich keine Internetverbindung hat, so dass ich ihn ausmachen muss und neu hoch fahren muss.

Wäre lieb wenn mir da noch jemand helfen könnte, so dass ich das auch verstehe :D :D

Antworten