Samsung Galaxy S3 — Speichern bei Änderungen von Kotakte

  • Antworten:3
H. K.
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2012, 23:23:01 via Website

Hallo bin neu hier

nach dem Update auf 4.1.1 werden teilweise Kontakte gelöscht, wenn Änderungen vorgenommen worden sind z. B. ändern einer telefonnummer

wer kann helfen

danke

vg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

06.11.2012, 14:41:26 via Website

Wo sind die Kontakte denn gespeichert? SIM oder Telefon? Sind die Kontakte üner Google oder Samsung gesichert?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
H. K.
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 21:59:52 via Website

@hoko
sämtliche Kontakte sind im Telefon gespeichert.
die Kontakte sind nicht über Google bzw Samsung gesichert.

ich habe die Kontakte mit MyPhoneExplorer auf PC gesichert

es gibt aber auch Änderungsvorgänge, wobei dann die Kontakte nicht verschwinden.

nach dem update waren einige Kontakte doppelt vorhanden, bei einigen sogar 4fach..... :mad:

heute ist mir zudem noch aufgefallen das bei der Gruppeneinteilung z. B. Arbeitskolegen der eingestellte Klingelton bei einigen Kolegen richtig klingelt, aber auch bei weiteren der Standartklingelton klingelt..... :(

hier sind keine Änderungen vorgenommen worden

viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

06.11.2012, 22:31:38 via Website

Das mit den 4-fach vorhandenen Kontakten hatte ich teilweise auch aber das lag daran, daß ich meine Kontakte mit einem dummen Klick mit Google u.Samsung verknüpft hatte. Waren im normalen Telefonbuch alleine aber wenn ich eine SMS schreiben wollte und dann auf Kantakte ging waren die vorhanden.

Das die Klingeltöne für bestimmte Gruppen nicht mehr vorhanden sind bzw. die Gruppen nicht mehr vollständig sind habe ich hier schon öfter mal gelesen, war glaube ich im Problem-Thread und schon etwas her. Da ich keine Gruppen habe kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Trotzdem viel Glück.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten