Google Nexus 4 — 16 GB - reicht euch das?

  • Antworten:109
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

31.12.2012, 07:19:01 via Website

Kann das denn mein HOX?? Und braucht man das denn, und wenn ja, wofür?



Eben mal schnell gesucht, es geht mit dem HOX! Aber.....nur mit root

— geändert am 31.12.2012, 07:39:43

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

31.12.2012, 12:50:14 via App

Mir reichen 16 GB problemlos. Hab 3 große Spiele (1 GB + x), die aber runterkommen, sobald ich durch bin, keine Filme, so gut wie keine Musik und einige Bilder drauf. PDF- und Office-Dokumente nehmen nicht so viel Platz ein, einige bleiben eh in der Cloud. Wie viel Apps ich habe, weiß ich nicht so genau, vermutlich zwischen 60 und 80.
Man muss sein Nutzungsverhalten eben einschätzen können.

Antworten
Marco G.
  • Forum-Beiträge: 20

31.12.2012, 15:59:17 via Website

Mir reichen 16 GB aus.
Ich habe wenig große Spiele. Und ich trage nur einiges an Musik und ein paar kleineren Serienfolgen mit mir rum.
Ich komme damit gut zurecht und habe derzeit noch fast 10 GB frei ;)
Aber ich denke auf diese Frage bekommt man von jedem eine andere Antwort, da die meisten unterschiedliche Nutzungsanforderungen an das Gerät stellen.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

01.01.2013, 12:01:40 via Website

16 reichen mir locker. Die großen Spiele sind auf dem Tablet.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

01.01.2013, 13:10:07 via Website

16 GB sind zwar etwas eng, aber ich komme damit aus. Das wusste ich aber schon vorher, da ich vom Galaxy Nexus mit 16 GB komme.
Spiele habe ich nur ein paar kleinere wie Angry Birds, Sudoku, etc. drauf. Dafür habe ich meinen PC und die PS3 und unterwegs habe ich meist bessere Sachen zu tun als zu zocken :wink:.

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

02.01.2013, 16:16:33 via Website

Also mir reichen die 16GB locker. Habe momentan knapp 11GB Musik drauf, aber eigentlich brauche ich nicht so viel davon.
Dazu kommen etwa 50 Apps und viele Fotos. Notfalls lager ich etwas aus. Es ist einfach Luxus, wenn man ALLES dabei haben kann / will. Nötig ist das nicht.

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

03.01.2013, 11:18:48 via App

Bin gestern mit 16gb das erste Mal an die Grenze gestossen mit Titanium Backup. Habe darauf hin erst mal alle Sicherungen gelöscht. Bei wenig freien MB wird das Nexus instabil...das konnte ich live testen :D
Insgesamt bin ich mit 16gb auch zufrieden... früher oder später muss man immer mal aufräumen.

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

03.01.2013, 11:53:53 via Website

16GB langen alle male.

Habe jetzt noch 8GB frei von den bei mir verfügbaren 12,92GB.
Irgendwann muss man sicherlich aufräumen aber das ist ja kein Ding, ich muss nicht alle Bilder immer dabei haben und auch die Musik die ich drauf habe wechselt immer wieder.
Spiele kommen bei mir ehh keine große drauf, dafür habe ich meinen PC.
Hatte mit meinem alten Galaxy S1 8GB intern + 8GB karte auch nie Probleme.

Die 8GB Variante halte ich jedoch für einen großen Witz.

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

03.01.2013, 13:51:12 via Website

Jan Haag
Die 8GB Variante halte ich jedoch für einen großen Witz.
...und ein schlechter dazu. -_-

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

03.01.2013, 20:55:23 via App

H.W.
Bin gestern mit 16gb das erste Mal an die Grenze gestossen mit Titanium Backup. Habe darauf hin erst mal alle Sicherungen gelöscht. Bei wenig freien MB wird das Nexus instabil...das konnte ich live testen :D
Insgesamt bin ich mit 16gb auch zufrieden... früher oder später muss man immer mal aufräumen.

Was passiert denn? Bei meinem alten Desire ist dann immer der Launcher abgestürzt und ich hatte manchmal Mühe die überflüssigen Apps wieder loszuwerden.

Antworten