Samsung Galaxy S2 — SGS 2 - mehrere Probleme aufeinmal

  • Antworten:3
Human H.
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 22:42:35 via Website

Hallo,
bei meinem SGS2 ist der USB-Port defekt und die Hometaste defekt. Mein Gerät war gerootet und hatte auch eine Lite'ning ROM drauf.
Letztens wollte ich nun eine neue Rom flashen und durchführte deshalb einen Fullwipe um danach via Tastenkombination in den CWM zu kommen und über die SD-Karte die Datei zu flashen. Jetzt hab ich vergessen das ich das nicht machen kann, da mein Homebutton defekt ist. Ich habe jetzt das Problem das mein Handy beim Startscreen + gelbes Warndreieck stecken bleibt und ich in keinen Modus kann und das Handy auch nicht an den PC anschliessen kann.
Was soll ich tun ? Ich bin echt ratlos, da ich da keinen Weg raus finde.

Danke im voraus.

Antworten
Niklas D.
  • Forum-Beiträge: 41

06.11.2012, 16:53:23 via App

wie alt ist dein handy

Antworten
Human H.
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2012, 16:56:38 via Website

1 1/2 - 2 Jahre

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

07.11.2012, 18:31:41 via App

Versuchs mit Garantie aber da sehe ich schwarz... Sonst kannst nicht viel machen...

Quid pro quo

Antworten