Samsung Galaxy S3 — I9305Hilfe!!! Standardprogramme werden nicht dauerhaft gespeichert

  • Antworten:0
olli
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 22:10:35 via Website

Hallo,

Ich hoff ihr koennt mir weiterhelfen, bin echt am verzweifeln.

Hab vor Kurzem das i9305 bekommen.
Wollt mein handy von anfang an rooten und haben leider den S3 Toolkit
aus xda forum verwendet, obwohl ich mir nicht sicher war ob er beim i9305 auch funzt. naja irgendwie hab ich nur des Rooten ausgeführt (Bild 3 Punkt 3 ausgeloest
)und wollte dann das handy wieder starten ,ging nicht.
Der Samsung schriftzg hat geleuchtet und links oben war ein rotes Ausrufezeichen zu sehen aber nix passierte.
Also entschloss ich micht die vodafone firmwware wieder aufzuspielen.

Ab in den Downloadmodus(tastenkombination) und die firmware mit odin wieder aufgespielt.

So und jetzt kommt mein Problem:
Das S3 kann sich seit dem keine Standardprogamme mehr merken. Nach jedem Neustart fragt er mich welchen Launcher er benuzen soll.
Und ja ich hab das Programm ausgewählt und dann auf Immer gedrueckt aber nach jeden Hochfahren muss ich es neu Festlegen. Genauso isses mit Adressen und mit welche Programm er sie oeffnen soll. Ich lege navigon mit Immer fest und nach dem naechsten hochfahren werde ich erneut gefragt
Weiss jemand was ich da machen koennte das er sich es dauerhaft merkt??????????????????

Hab das Gefuehl er kann die Dateim wo Standardwerte drinstehen nicht mehr lesen oder findet sie nicht weil sie einen anderen
Name hat.

Wenns nicht hilft wuerd ich auch des komplette Ding platt machen und halt alles neu einspielen weiss nur net was ich da noch alles brauche????
Hauptsache des ding Merkt sich endlich die Standardwerte und ich kann das handy endlich geniessen ;))))

Das hab ich dann normalen Downloadmodus gemacht.

Antworten