Samsung Galaxy S3 — Gutes nach dem JB UpDate

  • Antworten:4
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

05.11.2012, 21:40:13 via Website

Ich habe mein S3 seit Mai diesen Jahres. Hatte vorher das S dann das S2 und nun das S3.Alle frei gekauft. Vor jedem UpDate immer ein riesen TamTam, seitens der User. Ich würde mir auch gern ein schnelleres UpDate wünschen aber habt Ihr mal geschaut auf welchem Lewel wir jammern? Nachdem JB UpDate habe ich gedacht, ja es ist etwas schneller geworden, habe heute Abend mal ein Werk Resett gemacht - wow da geht noch was Leute. Die Schweigeminute beim Druck auf den Kontakte Button gibt es nicht mehr z.Bsp, uvm.
Also ich möchte hier mal sagen, nicht nur "Probleme nach dem UpDate", "Was war woher besser", "Wie kann ich zurück" etc. JB ist SUPER!!!

LG Metze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

05.11.2012, 21:51:46 via App

Dem kann ich mich so 1:1 anschließen.
Nur meine Geräteauswahl vor dem S3 war eine andere ;-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

05.11.2012, 22:16:44 via Website

[quote=Knallkapsel]Dem kann ich mich so 1:1 anschließen.
Nur meine Geräteauswahl vor dem S3 war eine andere ;-)[/quote

Hatte vorher auch 2 x iphone 3, eins zum experemtieren mit jailbreak und eines um es nicht zu schrotten ;-)
Eins habe ich noch vergessen zum UpDate JB, dass Modem ist echt Klasse geworden- wo du früher kaum Empfang hattest ist es jetzt echt besser.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

06.11.2012, 02:49:00 via App

Ich bin auch super zufrieden mit dem Update. Bei ICS hat mein Home Bildschirm geruckelt ohne ende. Seit JB gibt es keinen einzigen Ruckler mehr und bin ich begeistert von meinem S3.

Akkulaufzeit, worüber sich viele beschweren, ist bei mir auch super. Sogar besser als vorher.

So kann es bleiben :)

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

06.11.2012, 07:59:11 via Website

Bin auch hoch zufrieden, läuft schneller, ruckelfreier und der Akku hält auch nochmal etwas länger. Gut finde ich auch, daß man nun ganz einfach zwischen den versch. Eingabesprachen wie z.B. Deutsch u. Englisch per Wischen über die Space-Taste wechseln kann.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten