Samsung Galaxy S3 — W lan verbindet nicht mehr von selbst..

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 329

05.11.2012 21:14:52 via Website

Hey..
Seit dem Update auf 4.4.1 verbindet sich mein s3 wenn ich daheim reinkomme nicht mehr mit dem W lan.
Ich musste vorher nie aus der Tastensperre raus, also konnte das Handy in der Tasche lassen und mit Hülle iwo hinlegen.
Nun schaltet sich das W lan erst ein sobald ich etwas am Handy machen.


Wie bekomm ich das wieder hin das er direkt wieder ins W lan geht..


Mfg
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.11.2012 21:21:22 via App

Hallo Torsten

Schau mal in den WLAN-Einstellungen bei den WLAN-Standby-Richtlinien welche Haken gesetzt sind.

— geändert am 05.11.2012 21:21:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 329

05.11.2012 21:43:24 via Website

Steht auf immer..

komisch das es trotzdem nicht geht...

— geändert am 05.11.2012 21:44:16

  • Forum-Beiträge: 329

14.11.2012 23:12:47 via Website

Ja habe ich bereits gemacht..

Außerdem steht bei den Benachrichtigungen ab und an ewig youtube oder eine andere App wird aktual. obwohl ich diese längst runtergeladen habe.
Wenn ich dann drauf drücke verschwindet es...

Gibt schlimmeres aber sind so kleinigkeiten die mich an Jelly Bean nerven..
Wäre gut wenn jemand ähnliche Probleme hat, das man vlt nen Lösungsansatz findet..
  • Forum-Beiträge: 504

15.11.2012 00:45:38 via Website

Hast du vielleicht so Apps installiert wie Green Power oder juice defender?

Und mal offtopic:
Wenn ich mal so betrachte wieviel Probleme du nach deinem jellybean update hattest, anhand deiner Threads, würd ich mein S3 verkaufen.
  • Forum-Beiträge: 329

15.11.2012 18:28:29 via Website

Joa es nervt echt langsam...
Erst 4 defekte HTC one X die alle nicht gingen, nun das 2te s3 und nach dem update kam die Flut..

Werksreset hat was gebracht aber nicht den gewünschten Erfolg..
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

15.11.2012 18:48:24 via Website

Mein wlan geht auch nicht mehr...aber erst nachdem ich ein RESET machte.....
  • Forum-Beiträge: 329

17.11.2012 00:23:13 via Website

W lan an sich geht ja..

Nur er connectet nicht im standbye modus obwohl dies in den Optionen an ist,,