HTC One X — Htc One X kein Netz

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

05.11.2012 20:44:05 via Website

Hallo,
Ich habe das Problem , seid einer Woche habe ich mein Handy zurück aus der Reperatur von Arvarto , alles war wieder Gut mein Handy lief wieder wieder wie neu, doch jetzt habe ich seid gestern kein Netz mehr und ich weiss nicht woran es liegt!?
Kann wir vieleicht jemand helfen und weiss das Probelem?
mfg Tim Bayer
  • Forum-Beiträge: 2.083

06.11.2012 12:03:47 via Website

meine idee, einmal herunter fahren, oder simkarte mal rausnehmen, das die sich eventuell neu einlesen muß........ob es hilft???

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 624

06.11.2012 12:27:59 via Website

Nach den Verbindungsdaten schau. und wenn alles nicht hilft reset :(

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 15

06.11.2012 17:02:43 via Website

also ich habe schon die sim karte rausgenommen eine andere reingesetzt es geht trotzdem nicht , nur manchmal habe ich empfang und mit mal dann garnicht mehr, hilft es was wenn ich das handy zurücksetze?
  • Forum-Beiträge: 15

06.11.2012 17:25:10 via Website

so eine zurück setzung hat auch nichts gebracht jetzt frage ich mich echt wie ich das Problem lösen kann, immerhin war das Handy erst vor 1 woche zur Reparatur bei Arvato.