Was tun bei Verlust des handys?

  • Antworten:4
Marcel Kremer
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2012, 19:30:59 via Website

hi. ich hab ein galaxy s. Ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe, mein handy bei Verlust oder diebstahl zu orten.

danke im voraus

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

05.11.2012, 19:39:03 via App

auf www.samsungdive.com loggst du dich einfach mit deinem samsung konto an und dann kannst du im menü gerät orten wählen,dann stellt der pc eine verbindung mit deinem handy her und kannst es dann orten;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Marcel Kremer
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2012, 22:50:05 via Website

Tarek LuXX
auf www.samsungdive.com loggst du dich einfach mit deinem samsung konto an und dann kannst du im menü gerät orten wählen,dann stellt der pc eine verbindung mit deinem handy her und kannst es dann orten;)

probiere ich nacher mal aus, vielen dank. also ich hab natuerlich eine code sperre drin und wenn das handy auf den werkzustand gebracht wird, geht das nicht mehr oder? (zumindest bis man sich wieder damit einloggt). zurücksetzen funktioniert nur wenn der code eingegeben ist oder gibts da schon ein spezielles hackerwerkzeug gegen?
funktiobiert das auch bei deaktivierter internetverbindung?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2012, 06:25:29 via App

Und, geklappt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.11.2012, 06:53:14 via App

Ich würde mir auch Anti Theft holen da Dive nur mit I Verbindung geht

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten