Samsung Galaxy Fit - Kann auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen!!

  • Antworten:8
Nicole Cornils
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 18:57:41 via Website

ich kann auf meine kontakte nicht mehr zugreifen! sie sind zwar noch gespeichert aber ich komme nicht mehr ich das telefonbuch rein!! kann mir hier irgend jemand vielleicht helfen???
ich danke euch schon mal im vor raus!!
lg

— geändert am 04.04.2019, 22:47:04 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2012, 19:16:14 via Website

Hi,

ich komme nicht mehr ich das telefonbuch rein!!
Wieso nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nicole Cornils
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 19:37:32 via Website

hey,
das weiß ich halt nicht!!! wenn ich auf das telefonbuch klicke kommt immer ein text was ich machen soll. aber gelange denn zum konto hinzufügen.
das will ich ja nicht, ich will meine telefonnummern

der text der immer kommt lautet,, drücken sie die menütaste wählen sie freunde abrufen um kontakte von ihrem konto zu importieren. wählen sie konten aus um ein konto hinzuzufügen oder zu konfigurien"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2012, 19:49:17 via App

Sind das Google Kontakte?
Hast Du das entsprechende Google Konto eingerichtet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nicole Cornils
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 19:56:36 via Website

ne das sind keine googlekontakte, ich meine die ganz normalen telefonbuch kontakte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2012, 19:58:02 via App

Nicole Cornils
ne das sind keine googlekontakte, ich meine die ganz normalen telefonbuch kontakte
Ja, aber wo sind sie gespeichert? Telefon, Google, SIM Karte?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nicole Cornils
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 19:59:47 via Website

auf dem telefon

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2012, 20:01:14 via App

Nicole Cornils
auf dem telefon
Und woher weißt Du, dass es sie noch gibt, wenn Du nicht mehr darauf zugreifen kannst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nicole Cornils
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 20:02:12 via Website

Wenn ich eine nummer eintippe, kann ich es sehen!!

Antworten