Unroot vom LG Optimus 4x HD (P880)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 408

05.11.2012, 18:32:12 via Website

Hallo zusammen,
wie ich vorher bemerkt habe, gibt es hier im Forum noch keine Informationen zu einem Unroot des LG Optimus 4X HD .

Weder Ich noch AndroidPit haften für Schäden oder Fehler auf eurem Smartphone durch diese Anleitung !!!

Ich habe es noch nicht getestet, da ich noch keine Zeit dazu hatte. Ich poste es aber sobald ich es getestet habe.


Also:
1. Ihr müsstet durch den Root eine App namens SuperSU auf eurem Smartphone haben.
2. So jetzt navigiert ihr in SuperSU zu Einstellungen-> Vollständiges Un-Root.
3. Das war schon alles :D.

Edit:
Wenn ihr es versucht habt und es geklappt hat bitte Posten da ich eigentlich ungern mein Handy unrooten würde weil ich root brauche
(muss dann nicht gleich danach wieder roten)

LG,
Antonio

— geändert am 05.11.2012, 19:58:02

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2013, 11:32:37 via Website

löscht nur die instalationsdatei...:vader::what::cold:
kann aber jederzeit wieder über den market instaliert werden,
demnach kein vollständiger unroot
sondern lediglich die superuser deinstalationsfunktion ohne rootrechtverluste :blink:


zitat:
handyrooter sind rudeltiere...

— geändert am 18.03.2013, 11:34:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 04:39:13 via Website

zim
löscht nur die instalationsdatei...:vader::what::cold:
kann aber jederzeit wieder über den market instaliert werden,
demnach kein vollständiger unroot
sondern lediglich die superuser deinstalationsfunktion ohne rootrechtverluste :blink:


zitat:
handyrooter sind rudeltiere...

Also so wie es aussieht hat es bei mir komplett funktioniert ich hab mir nämlich aus dem market ne app gezogen wie zb. rootchecker und der hat mir gesagt auch ohne das Handy neu zu starten das das gerät jetzt nicht mehr Root hat und das wird mir jetzt auch immer noch angezeigt auch nach diversen neustarts.

Antworten

Empfohlene Artikel