Google Nexus 4 — Werdet ihr euch das Nexus zulegen?

• Antworten:118
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2012 11:48:33 via Website

Vielen Dank für die schnellen Antworten, man sieht ich habe von Technik nicht so viel Ahnung, sorry!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.11.2012 11:51:46 via App

Sina Lindner
Vielen Dank für die schnellen Antworten, man sieht ich habe von Technik nicht so viel Ahnung, sorry!
und.... wirst du es dir kaufen ? :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2012 12:00:11 via Website

Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es kein Slot??? hat, ist das schlimm??
Welches ist besser das 7er oder das 10er?
Brauchen wir 32GB?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

07.11.2012 21:59:08 via Website

ich hole mir das Nexus 4 weil ich seit langen mal wieder ein brandneues Handy haben möchte. ich bin nicht mehr bereit mehr als 350 € für ein Handy zu bezahlen. ich habe mir damals für 490 € das Nexus One geholt und als das kaputt ging nur noch Auslaufmodelle die es günstig bei einem großen Online-Händler gab. Da habe ich auch mein jetziges S Plus her :grin:
Vermissen werde ich bestimmt die geringere Größe des S Plus, aber es gibt wohl nur noch Top Androiden mit mehr als 4" und so ist das wohl unvermeidlich. Ich freue mich auf das N4

— geändert am 07.11.2012 21:59:36

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

07.11.2012 22:04:01 via App

Wenn die Menütasten nicht so viel Platz vom Screen beanspruchen würden...

Wenn schon ein Barren (insgesamt sind mir die Geräte zu groß) dann soviel wie möglich zur "aktiven Nutzung". Beim One X oder S3 wird der Screen bei gleicher Größe viel besser ausgenutzt.
Oder kann man die Menütasten beim Surfen beispielsweise ausblenden?

Umd außerdem der Speicherplatz...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

07.11.2012 22:09:15 via App

De Roony
Wenn die Menütasten nicht so viel Platz vom Screen beanspruchen würden...

Wenn schon ein Barren (insgesamt sind mir die Geräte zu groß) dann soviel wie möglich zur "aktiven Nutzung". Beim One X oder S3 wird der Screen bei gleicher Größe viel besser ausgenutzt.
Oder kann man die Menütasten beim Surfen beispielsweise ausblenden?

Umd außerdem der Speicherplatz...

Also bei Videos z. B. Oder YouTube werden die bei meiner Nexe ausgeblendet.

Aber die Stören wirklich nicht. Davhte auch am Anfang stört mich, aber als ixh es dann in der Hand hielt war mir klar, nix anderes mehr als Software Tasten :grin:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

08.11.2012 10:41:01 via Website

Frank Heufeld
Hab meins schon bestellt. Kanns kaum erwarten :P
Wo denn bestellt?
Im Playstore kann man sich doch nur benachrichtigen lassen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.11.2012 10:47:47 via App

Werde es mir zulegen.

1. Weil mein altes Telefon mittlerweile so viele Macken hat, dass es nicht mehr geht (z.B.geht aus beim Telefonieren). Da kommt mir das Preis-Leistungsverhältnis des nexus 4 total gelegen. Außerdem kommt mir nichts anderes als Nexus mehr ins Haus.

2. Nexus S

3. Von meinem alten Telefon: nichts. Im Allgemeinen auch nichts. Mir reichen auch jetzt 16GB vollkommen (noch 8 frei) und den Akku habe ich noch nie bei einem Telefon gewechselt (mal davon abgesehen, dass es mit wenig Aufwand beim N4 ginge).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

08.11.2012 13:40:27 via App

ich hätte es gerne, aber mein HTC Desire S läuft noch super und hoffentlich 1-2 Jahre (habe es schon 1 Jahr )
Warum ich es mir nicht kaufe?
- mein Handy läuft super
- 300€ ist ne Menge Geld

Gruß
phip

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

08.11.2012 19:41:20 via Website

Warte noch ab, wie lange genau jetzt der Akku hält. Da der Akku ja erst nach mehreren Auflagezyklen seine volle Kapazität erreicht, vertraue ich den aktuellen Tests nicht so ganz. Aber selbst wenn der Akku nicht so gut sein sollte, er ist immer noch stärker wie bei meinem Galaxy Nexus, soweit ich weiss. Außerdem sehe ich im Moment keine Alternativen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

08.11.2012 19:44:38 via Website

Valentin A.
nach mehreren Auflagezyklen volle Kapazität
Ich glaube das macht heute nichts mehr aus und/oder wird Herstellerseitig gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

08.11.2012 19:45:53 via Website

Philipp S
Valentin A.
nach mehreren Auflagezyklen volle Kapazität
Ich glaube das macht heute nichts mehr aus und/oder wird Herstellerseitig gemacht.
kam mir aber bei meinem Galaxy Nexus zumindest so vor. Kann aber auch nur Einbildung sein :D :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

09.11.2012 15:17:06 via App

Ich werds mir sehr wahrscheinlich auch holen.
Bin mal gespannt wie ab Dienstag die Verfügbarkeit ist, bei den vielen Bestellungen... ;-)

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

10.11.2012 11:52:37 via Website

BeerLao
Ich werds mir sehr wahrscheinlich auch holen.
Bin mal gespannt wie ab Dienstag die Verfügbarkeit ist, bei den vielen Bestellungen... ;-)

ich auch! ich hoffe es ist von vorteil das ich die 8 GB version haben möchte. der google+ zähler steht momentan bei 2.341 für die 8 GB version und 4.794 für die 16 GB version. ich hoffe das ist ein gutes zeichen :)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten