Google Nexus 4 — Werdet ihr euch das Nexus zulegen?

• Antworten:118
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.370

05.11.2012 23:52:03 via Website

Markus K.
Ich hole es mir. Der Preis ist super und mein Desire HD gibt langsam den Geist auf.

Ja stimmt..
Wäre ein schöner DHD Nachfolger... Bin auch fest am Überlegen...:grin:

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

05.11.2012 23:52:48 via Website

Christian F.
Markus K.
Ich hole es mir. Der Preis ist super und mein Desire HD gibt langsam den Geist auf.

Ja stimmt..
Wäre ein schöner DHD Nachfolger... Bin auch fest am Überlegen...:grin:

Nicht überlegen LOS KAUFEN !!!! :D :D :D

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.11.2012 00:00:12 via App

wenn es extern erweiterbaren Speicher hätte ja unter diesen Umständen klares NEIN

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

06.11.2012 00:17:12 via App

Ich werde es mir auch besorgen. (meine natürlich das N4)
Habe jetzt seit knapp über 2 Jahre das SGS 2 das handy wird von tag zu tag immer schlimmer... Stürtz ab, Update Politik sowie Kies unterstüzung einfacb nur Müll... Am Anfang war jedoch fast alles ok... diese sachen werde ich bestimmt nicht fehlen...

16 GB reichen mir aus...

beim N4 bin ich gespannt ob es skins wie beim eitelefon auch (geriffeltes carbon aufkleber) gibt??? weis da jemand schon was zu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

06.11.2012 00:17:21 via App

ich denke, alle die sich ein N4 zulegen möchten sollten warten, es sei denn Ihr gibt euch mit 8 bzw 16Gb zufrieden.

es wird höchstwahrscheinlich wie beim N7 eine größere Speicherkapatizität für den selben Preis geben.

Kaufen kann man sich das Nexus immer ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.11.2012 00:33:28 via App

Gabriel C.
ich denke, alle die sich ein N4 zulegen möchten sollten warten, es sei denn Ihr gibt euch mit 8 bzw 16Gb zufrieden.

es wird höchstwahrscheinlich wie beim N7 eine größere Speicherkapatizität für den selben Preis geben.

auf so was hoffe ich

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.11.2012 02:04:25 via App

Li qiang
Andreas
Ich bin richtig am überlegen - Preis, Technik und Optik gefällt.
Habe derzeit das HTC DHD und dieses hat erste Auflösungserscheinungen (Lautstärkewipe) Bin aber noch nicht sicher, da ich generell Sense sehr gut finde und auch die Kamera der ONE Serie richtig gut ist. Also warte ich die ersten Tests ab.

wer Sense mag ,ist schwer an zu Freunden mit nackt Android.es gibt's für fast alles apps sieht aber nicht so einheitlich aus.

ps.: hatte Galaxy Nexus

richtig
finde Sense und die Widgets einfach unschlagbar:)
deswegen kommt bei mir das Hox in's Haus.Von der Optik her, ist das Hox in weiß,einfach das schönste Phone auf dem Markt:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

06.11.2012 05:41:54 via Website

Tja ich bin mit der Geschwindigkeit meines iphones nicht zufrieden ist halt nur ein 3G

Aber mein nächstes Handy wird sicher wieder ein iPhone :-D
Aber ich interessiere mich halt für Handys und das hier ist das B E S T E F O R U M !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2012 06:37:05 via App

Franko
Li qiang
Andreas
Habe derzeit das HTC DHD und dieses hat erste Auflösungserscheinungen (Lautstärkewipe) Bin aber noch nicht sicher, da ich generell Sense sehr gut finde und auch die Kamera der ONE Serie richtig gut ist. Also warte ich die ersten Tests ab.

wer Sense mag ,ist schwer an zu Freunden mit nackt Android.es gibt's für fast alles apps sieht aber nicht so einheitlich aus.

richtig
deswegen kommt bei mir das Hox in's Haus.Von der Optik her, ist das Hox in weiß,einfach das schönste Phone auf dem Markt:)

aber es bleiben ca 150€ Preisunterschied :( nur für schöne Widgets? Habe derzeit auf mein DHD ein ROM ohne Sense drauf und ist auch okay. Bleibt nur die Frage wie die Kamera vom N4 ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

06.11.2012 07:21:45 via App

Gabriel C.

Hi. Ich gehe von der gleichen Entwicklung wie beim N7 aus. Wenn die 8GB-Version einfach nicht gefragt wird, wird diese abgeschafft.

MFG Waldemar.

Antworten
Gelöschter Account

06.11.2012 10:22:49 via App

Andreas
Franko
Li qiang
Andreas

richtig

aber es bleiben ca 150€ Preisunterschied :( nur für schöne Widgets? Habe derzeit auf mein DHD ein ROM ohne Sense drauf und ist auch okay. Bleibt nur die Frage wie die Kamera vom N4 ist.

Nö,bekomme es für 199 Euro ( Vertragsverlängerung ) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.11.2012 10:31:00 via App

Simon V
Bei welchem Anbieter gibt es das N4 per Vertragsverlängerung?
Franko meinte das HTC One X.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account

06.11.2012 11:00:54 via App

Carsten Müller
Simon V
Bei welchem Anbieter gibt es das N4 per Vertragsverlängerung?
Franko meinte das HTC One X.

Herzliche Grüße

Carsten

richtig :):):)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2012 11:33:01 via Website

Hallo,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Tablet, da mir das IPad zu teuer ist suche ich eine Alternative und weiß nicht für welches ich mich entscheiden sollte.
Sie hat ein Samsung Xperia Arc s, mit Internetflat.
Meine Frage: Kann man mit diesen Handy eine Verbindung zu einem Tablet herstellen und somit, wenn kein Wlan zur Verfügung ist, ins Internet?
Oder muß ich zu einem Tablet immer einen Vertrag, bzw. eine Prepaidkarte haben?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der sich mit so was auskennt,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.11.2012 11:36:25 via App

Sina Lindner
meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Tablet, da mir das IPad zu teuer ist suche ich eine Alternative und weiß nicht für welches ich mich entscheiden sollte.
Sie hat ein Samsung Xperia Arc s, mit Internetflat.
Meine Frage: Kann man mit diesen Handy eine Verbindung zu einem Tablet herstellen und somit, wenn kein Wlan zur Verfügung ist, ins Internet?
Es reicht, wenn das Tablet Wifi fähig ist. Das Handy kann dann einen WLAN Hotspot aufbauen, über den das Tablet dann ins Internet kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

06.11.2012 11:37:25 via Website

Hier ist das Nexus 4 - Forum, das ist ein Handy.

Was du meinst ist das Tablet Nexus 7, ein sehr schönes Gerät. Zu dem Arc S: geh auf "Einstellungen>Sony Erricson>Konnektivität>Tethering & mobiler Hotspot" und dann solltest du einen "mobilen Hotspot" einstellen können - das ist genau das was du suchst. So erstellt man ein WLAN und das Tablet kann dieses nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

06.11.2012 11:45:53 via Website

Das N4 find ich Klasse , zum ersten mal war ich in Versuchung einen Nachfolger für mein jetziges Wischtelefon zu erwerben .
Es gibt allerdings für mich 3 Gründe es nicht zu tun , 2 davon sind K.O. Kriterien :
- kein wechselbarer Akku
- keine externe microSD
- mein Wildfire läuft immer noch problemlos

Wenn die beiden ersten Punkte nicht wären , wäre mir der dritte Punkt egal ...

Antworten

Empfohlene Artikel