HTC Desire - HTC Desire startet dauernd im Abgesicheren mondus

  • Antworten:7
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

05.11.2012, 17:18:52 via Website

Hallo
Mein HTC desire startet ohne Grund nach einigen Minuten im abgesicherten Modus wen es in normal Modus startet bleibt es nicht lange an, und startet wieder in Abgesicherten Modus Garantie ist gerade abgelaufen hat jemand eine Idee wie man das beheben kann

— geändert am 04.04.2019, 22:47:03 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2012, 18:24:45 via App

Hast Du Root und eine CustomRom drauf?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

06.11.2012, 08:59:15 via Website

Also ich hatte das eine Zeit lang auch. Ich glaube wenn man während des startvorgangs den optischen Sensor gedrückt hält, schlatet man den Abgesicherten Modus aus. Das hat aber nur eine Zeitlang funktioniert.

Ich habe es mit dem Desire Stock Rom und mit einem Sense basierten Rom versucht zu entfernen, hat nie geklappt.

Hast du auch das ständige vibrieren? meins hat immer das Volumen bis zum anschlag nach unten gedrückt und ganz unten ist ja der Vibra.

zum schluss habe ich MIUI Rom draufgemacht, seit her ist ruhe. Kein Abgesicherter Modus kein ungewolltes vibrieren

Antworten
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

06.11.2012, 10:04:06 via Website

Ich habe an den system nichts gemacht Brandig usw.
ist alles wie es war

Antworten
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

06.11.2012, 10:06:43 via Website

Sascha H.
Also ich hatte das eine Zeit lang auch. Ich glaube wenn man während des startvorgangs den optischen Sensor gedrückt hält, schlatet man den Abgesicherten Modus aus. Das hat aber nur eine Zeitlang funktioniert.

Ich habe es mit dem Desire Stock Rom und mit einem Sense basierten Rom versucht zu entfernen, hat nie geklappt.

Hast du auch das ständige vibrieren? meins hat immer das Volumen bis zum anschlag nach unten gedrückt und ganz unten ist ja der Vibra.

zum schluss habe ich MIUI Rom draufgemacht, seit her ist ruhe. Kein Abgesicherter Modus kein ungewolltes vibrieren
nein das ist beimir nicht immer so
das volummenbleibt meist (nicht immer) so wie es ist
wen es in normalmodus nach einen neustart ist bleibt es dort nicht lange und es startet wieder in abgesicherten modus

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

06.11.2012, 11:25:03 via Website

Pascal Halbleib

nein das ist beimir nicht immer so
das volummenbleibt meist (nicht immer) so wie es ist
wen es in normalmodus nach einen neustart ist bleibt es dort nicht lange und es startet wieder in abgesicherten modus

Jetzt fällt mir auch wieder das ich ständig neustarts hatte.
Ich empfehle dir tatsächlich ein paar Custom Roms zu installieren, anders habe ich das auch nicht wegbekommen. Mann könnte meinen es liegt ans Sense.
wenn du auf Sense nicht verzichten kannst gibt es genug Sense Roms. Ich werde ebenfalls noch ein paar ausprobieren. Auch CM 7 werde ich mir anschauen. Sonst bleibe ich beim MIUI.

Antworten
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

06.11.2012, 11:55:14 via Website

Sascha H.
Pascal Halbleib

nein das ist beimir nicht immer so
das volummenbleibt meist (nicht immer) so wie es ist
wen es in normalmodus nach einen neustart ist bleibt es dort nicht lange und es startet wieder in abgesicherten modus

Jetzt fällt mir auch wieder das ich ständig neustarts hatte.
Ich empfehle dir tatsächlich ein paar Custom Roms zu installieren, anders habe ich das auch nicht wegbekommen. Mann könnte meinen es liegt ans Sense.
wenn du auf Sense nicht verzichten kannst gibt es genug Sense Roms. Ich werde ebenfalls noch ein paar ausprobieren. Auch CM 7 werde ich mir anschauen. Sonst bleibe ich beim MIUI.

sowas zu instaliren ist schwirig bei mir ist der appsor blockirtich komme dort nicht rein angeblich gibt es keine Verbindung mein Internet geht aber

Antworten
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

06.11.2012, 23:30:35 via Website

Pascal Halbleib
Hallo
Mein HTC desire startet ohne Grund nach einigen Minuten im abgesicherten Modus wen es in normal Modus startet bleibt es nicht lange an, und startet wieder in Abgesicherten Modus Garantie ist gerade abgelaufen hat jemand eine Idee wie man das beheben kann

Was der Ausschlag war das mein Handy nun wieder geht weiß ich nicht aber es geht wieder

Ich habe ionroad gelöscht und den Akku ca. 7h draußen gelassen und nun geht es wieder. Technick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten