Samsung Galaxy Ace - Hilfe! Beim Updaten abgeschmiert!

  • Antworten:3
Maphi
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2012, 17:18:01 via Website

Hallo, ich habe ein riesen Problem!
Wollte heute über Kies mein Samsung Galaxy ACE updaten, jedoch ist mir mittendrin das Programm abgeschmiert! Jetzt geht gar nix mehr. Ich kann's werde ausmachen, noch erkennt Kies das Gerät. Jetzt hab ich's abgezogen, Akku raus und wieder rein, angemacht aber auf dem Display erscheint nur ein "Verbindung unterbrochen" Zeichen. Was kann ich tun???

— geändert am 04.04.2019, 22:47:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.11.2012, 17:20:27 via Website

kommste ins recovery?
du könntest mit odin ne original 2.3.3 firmware flashen und dannn erneuit updaten...
TUTORIALS FINDESTE IN MEINER SIGNATUR

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Maphi
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2012, 17:28:20 via Website

Ich bin ziemlich planlos. Wie käme ich denn ins recovery?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.11.2012, 17:35:41 via Website

Power und homebottun gedrückt halten, bis zweimal das samsung logo erschienen ist...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten