Samsung Galaxy S3 — Einrichtung der Email Adresse fuzt nicht so wie es soll

  • Antworten:5
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

05.11.2012, 17:16:20 via Website

Hallo,

ich habe nun schon endliches Ausprobiert und gegooglet aber keine direkte Lösung für mein Problem gefunden.

Wie kann ich mein S3 einstellen damit ich automatisch die Emails bekomme und ein Ton kommt?

Bekomm es irgendwie nicht hin, folgendes habe ich eingestellt:

- E-Mail synchroniseiren --> Hacken rein ( keine Ahnung für was das gut ist , kann mir das jemand sagen????)
- Intervall habe ich jewals auf 5 minuten gesetzt
- Spitzenzeit Beginn 3 Uhr
- Spitzenzeit Ende 2.59 Uhr
- Bei Roming Manuell

Muss es leider so umschreiben da ich noch nichts Posten kann was Links betrifft.

Emails bekomm ich somal ich Aktualisieren drücke somit schein ich ein Einstellungs problem zu haben.

Kann mir noch jemand verraten ob cc und bcc irgendwie einstellen geht , diese funktion habe ich bisher auch nicht gefunden.

Vielen Dank erst einmal, ich hoffe ich nerv nicht zu sehr :cold:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2012, 20:29:46 via App

Gmail?
Dann:
Menü
Einstellungen
Gmailadresse
Labels verwalten
Und dann auf die Labels klicken und einstellen was du willst..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

06.11.2012, 20:12:04 via App

also ich bekomme das irgendwie nicht hin.

hab eine Firmen Email Adresse (mx2.globe).

Emails erhalte ich aber ohne den Ton es scheint das ich hier irgend eine Einstellung nicht vorgenommen habe.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

08.11.2012, 22:46:30 via App

Pascal B.
also ich bekomme das irgendwie nicht hin.

hab eine Firmen Email Adresse (mx2.globe).

Emails erhalte ich aber ohne den Ton es scheint das ich hier irgend eine Einstellung nicht vorgenommen habe.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!


kann hier njemand mir helfen???

Antworten
Florian r
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2012, 13:19:18 via Website

Hast du dir mal die Einstellungen in der E-Mail Anwendung angeschaut?
- E-Mail App Starten
- Menu Taste
- Dein Email Konto auswählen
- Unter dem Punkt Benachrichtungseinstellungen kann man den Klingelton für neue E-Mail Wählen

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

09.11.2012, 14:45:27 via Website

Hallo,

ich seh zwar das ich hier ein Klingelton einstellen kann , aber ich kann diese nicht ändern! Wieso keine AHnung.

Antworten