Hallo aus Fürstenwalde

  • Antworten:9
Linda Schromann
  • Forum-Beiträge: 12

05.11.2012, 16:23:32 via Website

Schließe mich mal dem Layout der Betreffzeilen an;) Werde nicht lügen und gleich sagen, dass ich aus Fürstenwalde bin und nicht aus Berlin:P Bin aber natürlich oft in der Hauptstadt. Und fange gerade so an zu coden....also kein Pro, aber androidbegeistert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2012, 16:25:14 via Website

Na denn herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß beim Coden. :grin:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.11.2012, 16:50:03 via Website

Hallo und Willkommen bei uns :D

Fürstenwalde ist ja auch fast neben Berlin :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Linda Schromann
  • Forum-Beiträge: 12

05.11.2012, 17:39:54 via Website

Hallo, ihr zwei! Danke für die nette Aufnahme:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

05.11.2012, 18:00:40 via App

so weit von Berlin ist es ja nicht .hatte paar Jahre in Friedrichshagen gewohnt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2012, 18:01:45 via App

Hallo Linda,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.11.2012, 18:03:27 via Website

Li qiang
so weit von Berlin ist es ja nicht .hatte paar Jahre in Friedrichshagen gewohnt.

Und viele Berliner fahren sowieso öfters nach Fürstenwalde um Baden zu gehen :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2012, 18:20:09 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Linda Schromann
  • Forum-Beiträge: 12

09.11.2012, 14:49:29 via Website

Sophia Brennecke
Li qiang
so weit von Berlin ist es ja nicht .hatte paar Jahre in Friedrichshagen gewohnt.

Und viele Berliner fahren sowieso öfters nach Fürstenwalde um Baden zu gehen :D

Haha! Ja, das kann ich besätigen. Meiner beste Freundin aus Spandau scheint dies im Sommer eine Lieblingsbeschäftigung zu sein^^ Und nochmal vielen Dank für die (weiteren) lieben Antworten:)

Antworten