Externes Laufwerk für Windows 8

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

05.11.2012, 16:13:54 via App

Hallo,
da mein Laufwerk bei Windows 8 leider aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert, (nach Upgrade von Windows 7) bin ich auf der Suche nach einem EXTERNEN LAUFWERK, das auch bei Windows 8 funktioniert.
Danke und LG Pascal

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
J S
  • Forum-Beiträge: 39

05.11.2012, 16:22:50 via Website

Schau doch mal bei Google ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

05.11.2012, 16:24:12 via App

schon versucht,
danke

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2012, 16:27:08 via Website

Um welches Laufwerk handelt es sich denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

05.11.2012, 16:28:00 via App

DVD Laufwerk für Spiele usw.

— geändert am 05.11.2012, 16:28:25

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.11.2012, 16:29:57 via Website

Gemeint ist wohl eher der Hersteller / Marke des LW ! :wacko:
P.S. Nicht nur aus diesem Grund kommt Windows 8 für mich (noch) nicht in Frage....:bashful:

— geändert am 05.11.2012, 16:31:18

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.11.2012, 18:14:34 via App

Ob das wirklich an Windows 8 liegt?
Evtl gibt es auf der Hersteller Seite Treiber?

Ich hab Windows 7 erst installiert und Grundsätzlich hat alles funktioniert. Nur ist die Bedienung miserabel. Auch wenn man es nach Windows 7 ummoddet.
Ich habe mir deshalb wieder Windows 7 installiert.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.11.2012, 16:43:55 via Website

Andy N.

Ich habe mir deshalb wieder Windows 7 installiert.
Gute Entscheidung, hättest Du aber gleich so belassen sollen, erspart Arbeit und den Frust hinterher....:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.11.2012, 18:20:05 via App

Nein meine Neugier war zu groß. Un bei einer frühen Beta konnte man noch sehr einfach das gewohnte Bild einstellen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das ws mit Touch besser läuft. Was hat MS überhaupt geritten keine Desktopversion anzubieten?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.11.2012, 18:22:28 via App

Ich bin sowieso dafür bei Windows 8 eine Maus beizulegen die ein Scrollrad hat aber um 90 Grad gedreht also von links nach rechts.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

11.11.2012, 21:37:12 via App

Hallo,
das ist die Lösung, wenn nach euerem Windows 8 Upgrade auf dem Toshiba-PC das Laufwerk nicht mehr funktionierte: 1. Toshiba Disc Creator und Toshiba Recovery Media Creator deinstallieren 2. Windows neustarten 3. freuen

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.11.2012, 22:21:59 via Website

Habe das mal hier drangehängt und da hättest du das eigentlich auch gleich reinschreiben können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

12.11.2012, 06:20:20 via App

in Ordnung

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

12.11.2012, 06:28:12 via App

Also im Normalfall, sollte es nicht an Windows 8 liegen, ich hatte auch ein Problem mit meinem Laufwerk, zu dieser Zeit nutzte ich auch Windows 8, bei mir waren es aber so das ein sata Steckplatz defekt War, solltest du dennoch ein externes benutzen wollen, ist es völlig egal welche Marke, ich würde dir aber empfehlen, eines zu nehmen dessen Namen wenigstens einigermaßen positiv bewertet ist.. :)

LG Patrick

Antworten