App Zertifikat Signieren?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
FALKO
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 15:12:59 via Website

Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu Google-Play:
seit ein Paar Stunden kann ich keine Updates mehr hochladen, er meldet immer:
Die APK-Datei muss mit den gleichen Zertifikaten wie die Vorgängerversion signiert werden.

Ich benutze ja immer denselben Zertifikat und jetzt funktioniert es nicht mehr und sagt, das diese Zertifikat mit den gleichen wie die Vorgängerversion sein muss.
Es ist ja die gleiche, jetzt weiss ich nicht, wieso er das meldet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.11.2012, 15:19:43 via Website

Wie hast du vorher signiert ? Evtl mit einem Debug Zertifikat ? Und du hast jetzt ein neues ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

FALKO

Antworten
FALKO
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 15:23:47 via Website

Danke erstmal für die schnelle antwort.

Ich habe ein Zertifikat in Eclipse erstellt unter: Android Tools->Export Signed Application Packages.
Jetzt weiss ich nicht, ob mein altes Zertifikat mit einer neuen überschrieben wurde.
Wie könnte man das jetzt wiederherstellen?

MfG

— geändert am 05.11.2012, 15:31:54

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.11.2012, 15:31:37 via Website

Wenn du es nicht gesichert hast, garnicht ! Du hast also ein Problem !

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
FALKO
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 15:36:10 via Website

Misst, das ist natürlich schlecht.
Also war die die ganze arbeit umsonst.

Mein Projekt kann ich auch nicht aus Play Store entfernen um ein neues hochzuladen.
Naja, ich werde es irgendwie mal versuchen, trotzdem vielen Dank.

MfG

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.11.2012, 15:39:26 via Website

Du kannst das package in Eclipse umbenennen und die APP erneut hochladen, ist aber für den Play Store wohl eine neue app.
Schau dir mal versions verwaltungen an, und sichere dir deine Keys z.b dort! SVN oder GIT sind z.b Tools die dir helfen bei sowas ;)

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
FALKO
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 15:44:37 via Website

Das weiss ich, ich hab mich schon bereits im Netz informiert.

Ich danke Dir vielmals für die antwort, ich werde es dann einfach so machen.

MfG

Antworten