Samsung Galaxy S3 — Handy Klapptasche? ??

  • Antworten:5
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

05.11.2012, 13:41:33 via App

Hallo,

ich Suche eine speziale Tasche.

für mein altes iPhone 4 hatte ich eine Tasche welche ich nach unten klappenkonnte mit 2 kartenfächern aus Leder ich such so was für mein galaxy S3 oder ein Alternative Produkt dazu (bitte kein book)

so jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Antworten
Peter Horndasch
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2012, 14:09:54 via Website

Hallo,

also ich habe auch bei Amazon mir eine Klapptasche bestellt ,
YAYAGO PREMIUM Flip-New-Style LEDERTASCHE extra dünn für SGS3.
Die Tasche hat jetzt zwar keine Fächer für Karten oder so , aber lässt sich wie du es möchtest nach unten öffnen , oben mit Magnet damit sie immer zubleibt.
Bin sehr zufrieden damit.

Gibts momentan für 9,90 bei Amazon

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.11.2012, 15:21:38 via Website

Darf's auch Qualität statt billig sein?
Dann würde ich immer zu NOREVE Leder Cases raten. Hatte ich für mein Desire und jetzt für mein SGS3 (und auch für's Note 2). Das Original ist hervorragend verarbeitet, man kann unter vielen verschiedenen Farben und Lederarten wählen.
Ein Leder Case mit Taschen für 2 Karten gibt's natürlich auch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

05.11.2012, 17:00:54 via Website

Hallo,

viellen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir heute Abend die Taschen zu gemüde führen.

Das Preisleistungs verhältnis sollte stimmen und der Rest ergibt sich von ganz alleine ;-)

Antworten