HTC One X - Avast mobile security oder lockout

  • Antworten:1
  • Bentwortet
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

05.11.2012, 13:26:24 via Website

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich erstmal das security app lockout auf meinem HOX gehabt.Nun hab ich mir avast mobile security gemacht was mir persönlich gut gefällt. Und jetzt wollt ich fragen wie ist eig. der Akkuverbrauch der beiden Apps ? Bei avast hab ich das Gefühl das da der Akku schnell lehr geht wegen den vielen Diensten ?

— geändert am 04.04.2019, 22:47:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2012, 15:05:06 via App

Im root forum bist du falsch.
Frag nen moderator ob es ins app forum verschoben wird, dort wirst du eher Hilfe finden.

iPhone 5s iPad Mini

luka willko

Antworten