Samsung Galaxy S Advance — Google-Konto lässt sich nicht anlegen...

  • Antworten:1
AbsoluteBeginner
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012, 00:31:03 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze erst seit kurzem ein Smartphone und die Fragezeichen sind gross....es handelt sich um ein Samsung Galaxy S Advance.

Habe mir auf meinem Laptop ein Google-Konto angelegt, etwaige Bestätigungs-Passwörter gehen an mein Handy. Nun würde ich gerne Apps auf das Smartphone runterladen, stoße hier allerdings auf das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich mich mit dem bestehenden Laptop-Google-Konto auf dem Smartphone anmelden will, mir gesagt wird, Benutzername und Passwort würden nicht übereinstimmen. Bei der Anmeldung im Googlekonto auf dem Laptop funktionieren die gleichen Daten jedoch... ???

Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen - ohne Apps macht das Smartphone nicht viel Spass....

LG*S

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.11.2012, 13:48:24 via Website

Versuch mal einen Neustart!! Das Handy runterfahren und dann noch einmal versuchen ob es klappt!! Oder ob es eine neue Firmware gibt.....

So hats die Tage mit dem Taplet geklappt.....stand auch doof da, das es nicht hinhauen wollte. Aber dann :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten