Samsung Galaxy S3 — Geburtstage im Kalender doppelt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 417

04.11.2012 23:45:49 via App

Hi,

ich habe über das Google Konto meine Kontakte synchronisiert inklusive Geburtstage. Jetzt zeigt mir die Kalender App jeden Geburtstag doppelt... was kann man dagegen tun?

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

  • Forum-Beiträge: 417

05.11.2012 08:58:04 via Website

etwas kompliziert, bis auch der desktop damit klarkommt, aber diese Antwort hat mir geholfen (auch wenn zeitweise die Geburtstage DREIfach da waren)... habe auch noch auf Google-Kalender-App umgestellt, weil sich aus dem S-Kalender die "Eigenen Kalender" irgendwie nicht entfernen ließen, obwohl kein Häckchen dran war (das war der Grund für die 3-fach Sasche...)

p.s.: @Hoko: Generell suche ich mit der SuFu nach geeigneten Threads, die man spätestens mit Eingabe des eigenen Titels ja auch sehen kann, allerding hatte ich den Thread mit der App gestartet und da schlichtweg die Sufu nicht gesehen (jetzt weiß ich, dass da auch eine ist ;-) )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock