Swiftkey 3 langsam nach Jelly Bean Update (S3)

  • Antworten:3
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

04.11.2012, 22:31:00 via Website

Hallo,

seit das Jelly Bean Update für's S3 draussen ist habe ich Probleme mit Swiftkey 3. Davor lief alles wunderbar und flüssig.
Jetzt hängt die Tastatur immer hinterher wenn ich schreibe. Ich tippe in gewohnter geschwindigkeit, nichts erscheint, eine Sekunde später wird der geschriebene Text erst angehängt. Habe jetzt das neuste Update von Swiftkey aus dem Amazon Store und trotzdem keine Verbesserung.

Weiß jemand einen Lösungsansatz? Ein Smartphone ohne Swiftkey kommt für mich nicht in Frage, aber das da ist auf dauer verdammt nervig.

Grüße,
Benedikt

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.11.2012, 13:39:35 via Website

Nutze das auch auf nem S3 mit Jelly bean ohne probleme.
passiert das bei allen Anwendungen wo du was eingeben willst? ggf. mal deinstallieren und neu installieren.

Bye, Oliver

Antworten
Rapeed Else
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012, 14:58:28 via Website

You guys should wait for Adaptxt Update, its the best app for typing as it doesn't hang any time in any OS, there might be delay in receiving the update but to get best you need to wait.

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

05.11.2012, 16:20:01 via App

Neuinstallieren habe ich schon unzählige male versucht.
Es wurde nach dem ersten Mal zwar etwas besser, ist aber nicht komplett verschwunden.

@Rapeed Else: That's no solution for my issue. I already mentioned that I won't use any other keyboard app.

Aber wenn wir schon grad beim Thema Swiftkey sind: Hat vielleicht jemand einen Weg gefunden, die Vorhersagen zu deaktivieren? Das Tastaturlayout von Swiftkey ist meiner Meinung unschlagbar, die Vorhersagen nutze ich aber eh nicht. Es wäre also praktischer wenn diese erst garnicht auftauchen würden.

Beste Grüße,
Benedikt

Antworten