WhatsApp Problem

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 356

04.11.2012 21:43:59 via App

Habt ihr gerade auch das Problem das WhatsApp nicht funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.11.2012 21:45:42 via App

Nö...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

04.11.2012 21:47:47 via App

In einem anderen Forum habe ich gelesen dass es momentan massive Probleme gibt.

Bei Neuanmeldung funktioniert die Verifizierung nicht.

Angeblich sind es Serverprobleme. Nachwehen vom Sturm in den USA.

Hatte ich z.B. bis heute auch bei meiner Squeezebox.

Also nur nicht die Nerven verlieren und das Gerät resetten, das wird schon wieder ;-)

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.11.2012 21:58:23 via App

Danke für den Hinweis. Kann Whatsapp heute nach einem SIM-Wechsel auch nicht einrichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2012 10:04:39 via App

Bei mir gehts auch immernoch nicht!

Auf Twitter steht seit gestern auch nur die gleiche Meldung, dass der Server down ist.

..abwarten und Tee trinken ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

05.11.2012 10:53:41 via Website

Bei mir funktioniert die Aktualisierung der Kontakte nicht.

@Jasi: Geht auch ein Kaffee B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.541

05.11.2012 11:23:51 via App

Hallo, ich hatte gestern Abend auch Probleme, aber jetzt läuft es wieder reibungslos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.11.2012 11:24:09 via Website

Senden und Empfangen ging heute morgen bei mir problemlos

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2012 16:15:01 via Website

bei mir geht es auch seit gestern um ca 21:00 Uhr nicht mehr. Erst konnte ich keine Nachrichten mehr empfangen und verschicken dann hab ichs neu installiert und etz häng ich immer da fest wo es dann heißt "Profilinfo" dann geh ich auf weiter und dann kommt "keine verbindng möglich. später erneut versuchen. wenn ich da auf Status prüfen geh werde ich nur auf twitter verwiesen wo seit gestern abend steht das der Server down ist und sie dran arbeiten -.- nerv

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2012 16:23:56 via Website

Bei mir geht es wieder!! seit ca. 12 Uhr heute mittag.:):D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2012 17:20:15 via Website

Jasi
Bei mir geht es wieder!! seit ca. 12 Uhr heute mittag.:):D


hast du was bestimmtes gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.073

05.11.2012 17:46:21 via App

Also bei mir läufts diebganze zeit bis auch ca. 2 mal so etwa 20 min ausfall gestern Abend sonst funktionierts.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2012 17:49:31 via Website

Mary Lou
Jasi
Bei mir geht es wieder!! seit ca. 12 Uhr heute mittag.:):D


hast du was bestimmtes gemacht?


Nein, habe einfach wieder probiert mich anzumelden und dann hat einfach plötzlich das initialisieren wieder geklappt. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

05.11.2012 17:58:01 via App

Bei mir gings die ganze Zeit. Bin fleißig mit Bekannten am Chatten aber die hatten auch keine Probleme?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2012 17:59:59 via Website

Ich weiss auch von andern das es nicht ging. Aber vorallem auch aus dem Internet. Da haben sich die fragen ja überall gehäuft, alle mit dem selben Problem. Aber weiss auch von einigen das sie keine Probleme hatten..

Da ist es wahrscheinlich einfach Zufall wenns einem erwischt :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.183

05.11.2012 18:05:03 via Website

...also "senden" geht, aber "Kontakte aktualisieren" nicht: "Bitte später erneut versuchen" wird angezeigt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2012 18:06:45 via Website

schenky
...also "senden" geht, aber "Kontakte aktualisieren" nicht: "Bitte später erneut versuchen" wird angezeigt...


Ach genau, das kommt bei mir auch noch momentan. Kontakte aktualisieren geht nicht und den Status zu aktualisieren auch noch nicht richtig.

Antworten