Samsung Galaxy S3 — 4.1.1: Benachrichtigungen kommen doppelt

  • Antworten:2
Jan F.
  • Forum-Beiträge: 51

04.11.2012, 20:27:57 via App

Hallo zusammen,
seitdem ich Freitag über Kies endlich das JB Update auf 4.1.1 auf meinem S3 durchführen konnte, gibt es bei mir schlechte Nachrichten...
Alle Benachrichtigungen kommen doppelt in der Statusleiste an. ob systemmeldungen, pushnachrichten aus newsapps oder Facebook... was auch immer, das Gerät piept immer doppelt und immer im Abstand von genau 8 Sekunden und blendet die Nachricht nochmal ein... (auch wenn ich sie gelesen oder aus der Liste gelöscht hab)...
hab über die SuFu leider nix vergleichbares gefunden und wollt mal fragen ob jmd das Problem auch hat oder gar eine Lösung hat.
PS an und ausschalten bringt nix ;-) :-((
liebe Grüße

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

04.11.2012, 20:31:04 via Website

Kann das bitte jemand in das S3-Forum verschieben?

Edit: Danke Maestre!

— geändert am 09.11.2012, 17:57:47

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.11.2012, 20:40:12 via App

erledigt :-)
Gruß Maestre

Antworten